grueni Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 So, auf Anweisung "von oben" hab ich mal den neuen Thread aufgemach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Aber jetzt steht da ja was von Farbenlehre und nicht von "Frablehre", wie ***flame*** es wollte. *duck* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 jaja. hack nur auf mir und meinen unkoordinierten Fingern rum..... *sich in die Kuschelecke verzieh* *grueni am Arm schnapp und mitschleif* So! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 jaja. hack nur auf mir und meinen unkoordinierten Fingern rum..... Kleines, spaetestens seit wir mal per ICQ geplaudert haben, solltest Du eigentlich wissen, dass ich deutlich unkoordinierter bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2004 ... *sich in die Kuschelecke verzieh* *grueni am Arm schnapp und mitschleif* So! *soap Einrichtung rüberbeam* Hehe...ich komm doch freiwillig mit. :e@sy Bin eh noch etwas müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 moin flame :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Joa, also unser tägliches 1-stündiges Frühstück abteilungsübergreifend wird wohl langsam zur Regel Nicht dass ich da was gegen hätte, es trainiert die LAchmuskeln ungemein Oh ja Gruppenkuscheln :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Guten Morgen zusammen. Man könnte meinen, heute wäre so ein schwarzer Montag - schon ein abgerauchtes Netzteil ausgetauscht, einen Drucker "geradegebogen" (wenn die Sekretärin zu stark am gestauten Papier reißt, soll sie sich nicht wundern, wenn da dann auch eine Andruckrolle mitkommt....), ein durchdrehendes Office gebändigt, über den ganzen Handel einen Termin für ein Software-Update verpasst, ..... Jetzt aber erstmal ab in die Kuschelecke, mich etwas erholen, bevor es womöglich gleich weitergeht...... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hmm... Moinsen !! Ich habe auch schon geschafft, halb zu frühstücken. Und nu ist erstmal die zweite Hälfte dran... die 2.te Bifi mit nem trocknen Brötchen und danach Zott Starfrucht Kirsche... Wer hat sich bloß die Mischung ausgedacht..?? [NOTIZ] Man sollte nicht mit Hunger einkaufen gehen. Wieso sind Nächte eigentlich so kurz und Tage so lang ?? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 [NOTIZ] Man sollte nicht mit Hunger einkaufen gehen. Mal von der - ich sags mal so - "ungewöhnlichen" Zusammenstellung abgesehen: Es ist sogar mehr oder weniger wissenschaftlich erwiesen, dass man mit Hunger im Bauch viel kauffreudiger ist - und das nicht nur bei Lebensmitteln. Wir lernen daraus: erst was essen, dann auf Einkaufsbummel gehen. Das gilt erst recht, wenn man die Freundin dabei hat :beagolisc: Wieso sind Nächte eigentlich so kurz und Tage so lang ?? :cool: Na wenn man die Nacht zum Tag macht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Mal von der - ich sags mal so - "ungewöhnlichen" Zusammenstellung abgesehen: [...] Na wenn man die Nacht zum Tag macht.... Also bei Lebensmittel war es mir schon immer klar. Aber auch allgemein..?? Das also nicht gut, abends nach der Arbeit nur nochmal schnell los, durch die Stadt. Oooch... das geht schon. Ist nen gesundes Frühstück. Bisserl Fleischreste in ner Bifi zusammengepresst, frisch gebackenes Brötchen un der Joghurt könnte sogar gesunde Stoffe enthalten... Hmm...?! Richtig wäre eigentlich eher... "Wenn man die Nacht auch noch zum Tage macht" Mit nem einfachen Wechsel von Tag auf Nacht habe ich weniger Probleme, als wen nich halt wirklich gar nicht (< 2 Stunden) schlafe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hmm...Gruppenkuscheln und Frühstücken klingt hervorragend...:e@sy Ein bißchen schlafen wär auch nicht schlecht. Ich glaub ich laß den Wettkampf heute abend ausfallen, ich fühle mich irgendwie so unmotiviert. *gg* *rumfluch* Arrrrgg...dieser blöde Header in meinen RTF-Dateien bringt alles durcheinander...ob es unsere User akzeptieren würden, formatierten Text direkt im RTF-Format einzugeben? *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Also bei Lebensmittel war es mir schon immer klar. Aber auch allgemein..?? Das also nicht gut, abends nach der Arbeit nur nochmal schnell los, durch die Stadt. Oooch... das geht schon. Ist nen gesundes Frühstück. Bisserl Fleischreste in ner Bifi zusammengepresst, frisch gebackenes Brötchen un der Joghurt könnte sogar gesunde Stoffe enthalten... Hmm...?! Richtig wäre eigentlich eher... "Wenn man die Nacht auch noch zum Tage macht" Mit nem einfachen Wechsel von Tag auf Nacht habe ich weniger Probleme, als wen nich halt wirklich gar nicht (< 2 Stunden) schlafe. *sich fragt, was kleine Monsta die ganze Nacht machen, dass sie so wenig schlafen* Wenn es irgendwas mit den nach 22 Uhr Themen zu tun hat, will ich die Frage nicht gestellt haben. *wolvie auch mal begrüß* Komm, gib Pfötchen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 *vorderpfoten auf flames schultern abstell und ihr gesicht abschlabber* :D du wolltest es ja nich anders ^^ :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hmm...Gruppenkuscheln und Frühstücken klingt hervorragend...:e@sy Ein bißchen schlafen wär auch nicht schlecht. Ich glaub ich laß den Wettkampf heute abend ausfallen, ich fühle mich irgendwie so unmotiviert. *gg* *rumfluch* Arrrrgg...dieser blöde Header in meinen RTF-Dateien bringt alles durcheinander...ob es unsere User akzeptieren würden, formatierten Text direkt im RTF-Format einzugeben? *gg* Ja find ich auch :e@sy Wat denn fürn Wettkampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 *sich fragt, was kleine Monsta die ganze Nacht machen, dass sie so wenig schlafen* Wenn es irgendwas mit den nach 22 Uhr Themen zu tun hat, will ich die Frage nicht gestellt haben. Was wolltest Du fragen...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 *hmpf* Kollege darf wieder nach Singapur... nicht Urlaub, Support machen *auch will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2004 Ja find ich auch :e@sy Wat denn fürn Wettkampf? Wir verstehen uns. :e@sy Luftpistole...hab ich schon ein paar Jahre nicht mehr geschossen...und für meinen alten Verein wollte ich sowieso nie wieder nen Wettkampf schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Bäh schießen macht doch eh keinen Spaß :D Singapur? Genialer Job, will ich auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Morgen zusammen *gähn* *Käffchen schnapp* So erstmal wachwerden. Dann kann das Treffen ja kommen die Mädels mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2004 Bäh schießen macht doch eh keinen Spaß :D [...] Nun, da kann man geteilter Meinung sein...ich würde mich z.B. niemals in nen engen Kahn setzen, und diesen dann mit reiner Muskelkraft von der Stelle bewegen. :D Aber Luftpistole schieß ich wirklich nicht gerne, ich bin normalerweise Gewehrschütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Nun, da kann man geteilter Meinung sein...ich würde mich z.B. niemals in nen engen Kahn setzen, und diesen dann mit reiner Muskelkraft von der Stelle bewegen. :D Okay das ist ein Argument Dann eben jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 So Mädels, ich mach mich von dannen, keine Lust mehr Schönes WE wünsch ich euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 So ich bin auch in ca. 10 Minuten weg Und auch von mir ein schönes Wochenende :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 tz tz tz da bin ich einmal im ur*** und ihr macht alle auch früh fa .. kann ja net sein sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge