grueni Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 Das waren noch Zeiten, was? Da war sogar ich noch ganz brav! :eek: Ok...dann halt wie mit 18... Du bist auch jetzt noch brav. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 *räusper* ... ähhh... ehm... ja, ich wollt auch nur nochmal drauf hinweisen, dass es noch nicht nach 22 Uhr ist, Crashi :mod: *knuddel* ich habe mal gehoert, dass Kuscheln auch vor 22 Uhr erlaubt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 ich habe mal gehoert, dass Kuscheln auch vor 22 Uhr erlaubt ist Genau, ist es auch. *darumd ie flamie ncohmal extra kuschel* Sooo, bin mal was afk... *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 So Feierabend :e@sy Bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 *lol* So, jetzt hast Du Hawkeye die letzte Hoffnung genommen! lol! Ihr seid bekloppt. Schoener Avatar uebrigens, Flame. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 *darumd ie flamie ncohmal extra kuschel* Sooo, bin mal was afk... *wink* Wie mir scheint, brauchst Du die Pause afk auch dringend mal... Ich glaube aber auch grade so, es ist ideale Zeit für Feierabend. Bis denne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 So, ich mach dann mal Feierabend. *winke* Bis morgen in alter Frische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Wie mir scheint, brauchst Du die Pause afk auch dringend mal... [...]Ja da hast du recht... die brauchte ich wirklich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 Guten Morgen liebe soapies. *Tisch deck*Kaffee, Tee und Kakao mach*Brötchen, Müsli und Kekse auf den Tisch stell*Marmelade, Wurst, Käse, Honig, Nutella und O-Saft dazustell* Greift zu! *gähn*Kaffee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Guten Morgen liebe soapies. *Tisch deck*Kaffee, Tee und Kakao mach*Brötchen, Müsli und Kekse auf den Tisch stell*Marmelade, Wurst, Käse, Honig, Nutella und O-Saft dazustell* Greift zu! *gähn*Kaffee schlürf* hör auf die sachen aufzuzählen, mir wird ja schlecht hier... schniztel am morgen vertreibt alle sorgen, sollte man meinen - dem ist aber nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Guten Morgen. Danke fürs Frühstück grueni! :e@sy hör auf die sachen aufzuzählen, mir wird ja schlecht hier... schniztel am morgen vertreibt alle sorgen, sollte man meinen - dem ist aber nicht so Was denn, bei dir gibt es schon Schnitzel zum Frühstück?! :eek: *Kakao nehm und in Kuschelecke verzieh* Bin mal etwas Schlaf nachholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Guten Morgen. Danke fürs Frühstück grueni! :e@sy Was denn, bei dir gibt es schon Schnitzel zum Frühstück?! :eek: *Kakao nehm und in Kuschelecke verzieh* Bin mal etwas Schlaf nachholen... Moin Jusky :e@sy joa mit nudeln... schlafen? nix da! *mit in kuschelecke wander* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Moin Jusky :e@sy joa mit nudeln... schlafen? nix da! *mit in kuschelecke wander* :floet: Das wär bei mir ein ordentliches Mittagsmenü... :beagolisc *von Kügelchens Gehüpfe wachwerd* Menno, kann man denn nicht mal in Ruhe schlafen...? Ok, du hast es nicht anders gewollt... Kissenschlacht!!! *Kissen schnapp und auf Kügelchen zugeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Moin :e@sy Ach fein, alle liegen sie schon wieder gemütlich in der Kuschelecke *sich dazukuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Moin... *Kissen ausweich* Da will man nur mal eben zum Kaffeeserver und dann sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 @Chippie Nix da, komm schnapp dir ein Kissen! @AVEN Was musst du denn auch im Weg stehen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 @AVEN Was musst du denn auch im Weg stehen... :floet: Ich mach halt das, was ich am besten kann... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 @Chippie Nix da, komm schnapp dir ein Kissen! @AVEN Was musst du denn auch im Weg stehen... :floet: *auge öffne* Na gut *kissen schnapp und auf grueni schmeiß* So wenn dann aber alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ich mach halt das, was ich am besten kann... :e@sy Ach was. :e@sy *AVEN ein Kissen in die Hand drück* *sich auch eins schnapp* *an Chippie heranschleich* WUSCH - Erwischt! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Das wär bei mir ein ordentliches Mittagsmenü... :beagolisc Kissenschlacht!!! *Kissen schnapp und auf Kügelchen zugeh* mittag? also erstmal muss frühstück #2 her was wie? ich hatte da an was... mhhh kuschligeres gedacht aber gut *zurückwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ach was. :e@sy *AVEN ein Kissen in die Hand drück* *sich auch eins schnapp* *an Chippie heranschleich* WUSCH - Erwischt! :floet: Oh fein... *Kissen nehm und in den Chefsessel setzt* Na toll... jetzt hast du es wieder kaputt gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 [...] was wie? ich hatte da an was... mhhh kuschligeres gedacht [...] Du weißt doch: erst die Arbeit, dann das Vergnügen! *schnell noch einen Keks verdrück* *wieder ins Getümmel stürz* @AVEN SO war das ja auch nicht geplant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 ... *kissen schnapp und auf grueni schmeiß* ... Rache! *Kissen zurückschmeiß* :e@sy Meine Güte seid ihr am hellen Morgen schon aktiv. Ist der Kaffeeserver nicht im anderen Thread AVEN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ist der Kaffeeserver nicht im anderen Thread AVEN? Ups... da kannst du mal sehen wie nötig ich den Kaffee hab... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ups... da kannst du mal sehen wie nötig ich den Kaffee hab... :floet: *AVEN ne Tasse Kaffee reich* Tja, hier wird noch mit Liebe und Sorgfalt von Hand gebrüht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge