Ragdalfius Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo Leute *gähn* Wenn ihr mich sucht, ich bin dann mal da hinten... *in Kuschelecke schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Guten Morgen zusammen *Kissen nach Ragdalf werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Morgen zusammen! *schnell die Tarnkappe aufsetz, damit mich kein Kissen trifft* *heimlich aus den Ecken mit Kissen um mich feuer* Mhh ich sollte öfter mein Auto zu hause lassen.. So dreisst wie heute morgen bin ich noch nie angebaggert worden Erste Frage: "Hey, hast du ne Freundin?" Ich: "Hmm joah" Sie: "Naja war ja klar, dass sowas schnuckeliges vergeben ist" Da fiel dann selbst mir nix mehr ein Aber tut gut sowas mal zu hören Und weil ich heute irgendwie übermotiviert bin und seit Sonntag auch das erste mal wieder wirklich was gegessen hab stürz ich mich mal direkt inne Ar*** na ihr wisst schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ich: "Hmm joah" versteh ich jetzt zwar nich, aber das is ja auch keine seltenheit mehr ne frau die einen anbaggert... selten, selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 versteh ich jetzt zwar nich, aber das is ja auch keine seltenheit mehr Meine antwort auf ihre Frage verstehst du nicht? Oder versteh ich jetzt deine Aussage nicht? Ne Frau die einen vor allem so direkt anbaggert ist (leider viel zu) selten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Meine antwort auf ihre Frage verstehst du nicht? Oder versteh ich jetzt deine Aussage nicht? Ne Frau die einen vor allem so direkt anbaggert ist (leider viel zu) selten! naja nachdem was ich hier mitbekommen hatte, hätte ich eher ein "Nein! Zu dir oder zu mir?" erwartet ja *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 Guten Morgen Crash...bist du immer noch wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 naja nachdem was ich hier mitbekommen hatte, hätte ich eher ein "Nein! Zu dir oder zu mir?" erwartet Oh ich glaube da kennst du mein Bruderherzchen aber schlecht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 *dich auch mal was ins Kissengetümmel schmeiss* *auf die Ecke werf wo die Kissen herkommen* Haaa... erwischt!!! *sich mal zwischendurch ein Brötchen zur Stärkung schnapp.* *mampf* @Kugel: Du bist eklig... man isst doch keine Nudeln und Schnitzel zum Frühstück wenn man nicht grad am Tag vorher gefeiert/gesoffen hat und das noch davon übrig ist... :eek: @grueni: Also ich hab geschlafen - zwar nur bis 4:30 Uhr, weil mich da Charly wachgemacht hat mit ihrem Gebuddel, aber ich fühle mich trotzdem fit. *mal auch ein Kissen nach Steffi werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Oh ich glaube da kennst du mein Bruderherzchen aber schlecht..... vielleicht schreib ich einfach nur nicht so viele PMs wie du mit ihm @Kugel: Du bist eklig... man isst doch keine Nudeln und Schnitzel zum Frühstück wenn man nicht grad am Tag vorher gefeiert/gesoffen hat und das noch davon übrig ist... :eek: naja war ja mehr oder weniger übrig, hab gestern abend mehr gekocht, damit ich mich frühs nicht hinstellen und kochen musste... dabei hab ich festgestellt dass kaltes schnitzel mit Nudeln nicht mein geschmack ist, aber habs runterbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 *mal auch ein Kissen nach Steffi werf* Och nö.... Da hab ich ja gerade keine Lust zu.... *Kissen aufheb* Ich werd mich mal ein wenig ausruhen.... Also macht mal nicht son Lärm....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 *KissenvoningHinsGesichtbekommt* Öy?!?! *Kissenzurückwerf* @dgr: Ich will auch ma so angebaggert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 ....Also macht mal nicht son Lärm....... Genau...hört auf Steffi. *in Decke einwickel* Hmmpf, mich würde mal interessieren, warum ich in letzter Zeit so schlecht schlafe. @Ragdalf Warum willst du das denn...du hast doch auch ne Freundin. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 *in Decke einwickel* Hmmpf, mich würde mal interessieren, warum ich in letzter Zeit so schlecht schlafe. Das liegt bestimmt an Deiner virtuellen WG Mitbewohnerin....*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ich werd auch nie so angebaggert. *schnüff* Und dabei bin ich ganze 3 Jahre regelmässig mit dem Zug gefahren... Oooch Steffi... *noch ein Kissen werf* *den grueni mal in seiner Decke einroll und mit einem Kissen bearbeite* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 Das liegt bestimmt an Deiner virtuellen WG Mitbewohnerin....*g* Hehe...kann sein...dann zieh bitte heute Nacht was weniger Scharfes an. *fg* <edit> Eyy Crash..laß den Mist! </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 @Ragdalf Warum willst du das denn...du hast doch auch ne Freundin. :mod: haha, toller witz... Ich hab aber die offizielle Erlaubnis angebaggert werden zu dürfen (heißt das echt so?!? Klingt echt sau *****) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 [...]<edit> Eyy Crash..laß den Mist! </edit>Och das macht abba so nen Spass. haha, toller witz... Ich hab aber die offizielle Erlaubnis angebaggert werden zu dürfen (heißt das echt so?!? Klingt echt sau *****)Öööhm... jetzt von deiner Freundin oder was? :eek: Na ja, wobei angebaggert werden heisst ja nicht, dass man drauf eingeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ich werd auch nie so angebaggert. *schnüff* Und dabei bin ich ganze 3 Jahre regelmässig mit dem Zug gefahren... wie gesagt... sowas ist recht selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 naja nachdem was ich hier mitbekommen hatte, hätte ich eher ein "Nein! Zu dir oder zu mir?" erwartet Du darfst die D's hier oben nicht verwechseln. Ich hätte vermutlich gefragt.. "In Deiner Sitzeckke oder in meiner..." Wobei... wie konntest Du das Gespräch nur so schnell beenden, dgr ?? Ich meine, bei der Antwort wars zu Ende, bevor es angefangen hat. Du denkst doch sonst nicht nach, bevor Du redest... Und ich meine, Du solltest ja nicht gleich in der Bahn mit Ihr, aber bei der richtigen Antwort am Anfang hätte das zumindestens ein interessantes Gespräch gegeben und Du hättest ne interessante Frau kennengelernt. Sowas geht nämlich auch trotz Freundin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ja abba wieso passiert das dann ausgerechnet denen die eh (noch ?) vergeben sind??? *das ungerecht findet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Oh ich glaube da kennst du mein Bruderherzchen aber schlecht..... Dank dir Schwesterchen :e@sy :hodata Kugel: Alles was ich heir direkt sagen möchte ist, dass zwischen der Überlegung über den Sinn einer Beziehung bzw. den Wunsch nach eienr Beziehung und dem Beenden einer Beziehung dann doch ein Unterschied besteht soll nicht heissen, dass die überlegungen nicht genauso schmerzvoll sind, wie das ende an sich ..... Edit: Dooley: Ja nee is klar, aber ich will im Moment gar keine neue/andere/wie auch immer Frau kennenlernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hehe...kann sein...dann zieh bitte heute Nacht was weniger Scharfes an. *fg* Ähm.... Echt?? Ich dachte eher daran nachts gar nichts mehr anzuziehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ja abba wieso passiert das dann ausgerechnet denen die eh (noch ?) vergeben sind??? *das ungerecht findet* jemand der bereits vergeben ist hat eine ganz andere ausstrahlung, und ist viel glücklicher, aber warum das jetzt dgr passiert ist weiß ich auch nicht @Dooley: zu den 3 Ds, ich dachte gleich und gleich gesellt sich gern bei dir hätte ich eher ein "Ehhh du meinst mich!?" erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Och das macht abba so nen Spass. Öööhm... jetzt von deiner Freundin oder was? :eek: Na ja, wobei angebaggert werden heisst ja nicht, dass man drauf eingeht... Ja, die hat mir auch noch in ner mail geschrieben, dass ich nicht so viel flirten soll... Wie die auch sowas kommt?!?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge