Zum Inhalt springen

Nr. 128 - Von kuschelgierigen soapies und Dooleys Geschmacks-Farbenlehre


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na toll chippie geht unabgemeldet ins mittach .. gruenie will noch weiter nach bayern reinziehen (bayern = alles südlich der elbe *nochma anmerk und duck*)... das sind ja zustände hier :D :floet:

puh, gut, dass ich in 20 min ins team meeting muss ..dann brauch ich mir die schelte nicht anhoren :D *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll chippie geht unabgemeldet ins mittach .. gruenie will noch weiter nach bayern reinziehen (bayern = alles südlich der elbe *nochma anmerk und duck*)... das sind ja zustände hier :D :floet:

puh, gut, dass ich in 20 min ins team meeting muss ..dann brauch ich mir die schelte nicht anhoren :D *lach*

Hehe ja unabgemeldet, weil spontan, sogar meine Abteilung wusste net wo ich bin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch grad beim Mittagessen und vorher sehr mit meinen Testfällen beschäftigt. :rolleyes

Bei uns ist in 50 min Teammeeting - hoffentlich geht das nicht wieder so lang... *nach Hause will*

Habe irgendwie keine rechte Lust mehr... :(

*in Kuschelecke verzieh*

Edit:

Umziehen will ich net mehr... Bin ja erst vor 3 Jahren von Ost nach West und jetzt von West nach West gezogen. Das reicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..woow... ich war auch im Mittag. Man bin ich voll... jett erstmal die Äuglein zu, nach dem Stress vorhin.

Echt schön, wenn bei einem Update-Statement die "Where"-Bedingung nicht funzt und somit alles in der Schlüsseltext-Tabelle auf "Reservierung RKW" upgedated wird. Dann steht beim Vetragsstatus auf einmal nichtmehr "aktiv", sondern eben "Reservierung RKW". Oder die Zahlart ist nichtmehr Lastschrift, sondern "Reservierung RKW"...

Und das ganze ist jemandem in Produktion passiert... da muss man schon tief und viel Sauerstoff einatmen, um den "Lieblings"-Kollegen nicht direkt im Schrank einzusperren... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? - Teenie! :P :floet:

Nee, muss jetzt nicht sein... Die jetzige Wohnung ist superschön; was danach kommt wird dann eher was eigenes sein. ;)

ja, nich mehr lange *schnief*

dann bin ich auch so n alter sack wie der Dooley :D

japp... aber da muss man auch erstmal das geld für haben, um sich was "eigenes" leisten zu können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll chippie geht unabgemeldet ins mittach .. gruenie will noch weiter nach bayern reinziehen...

Du willst doch nicht, daß die junge Frau verhungert! ;)

Ich sagte Friedrichshafen, nicht Lindau. ;) Ist beides gleich weit, nur isses nach Friedrichshafen geschickter mitm Zug. Und Bayern liegt von mir aus im Osten nicht im Süden. Weiter südlich kommt die Schweiz. :mod:

Soviel zum Thema "Geographie Deutschlands für Anfänger und Norddeutsche." *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, nich mehr lange *schnief*

dann bin ich auch so n alter sack wie der Dooley :D

japp... aber da muss man auch erstmal das geld für haben, um sich was "eigenes" leisten zu können ;)

Nu hör aber mal auf! - Vorher werde ich noch 23... :rolleyes:

Außerdem: man ist so alt, wie man sich fühlt...

[sing]

17 Jahr' - blondes Haar... :bimei

[/sing]

Klar, deswegen wird das sicher auch noch ne ganze Weile dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm... die wollte auch nur mal spielen. Aber dgr hat Ihr eben nichts zum Spielen vorgeworfen. ;):D

Ahaa... so eine Anmache würde also funktionieren, wenn der Gegenüber entsprechend aussieht. Da haben wir es also wieder... es kommt nur aufs Aussehen an und Anmachen müssen möglichst dumm sein. :rolleyes:

Meine Arbeitskollegin sagte schon immer... dumm kommt an und reicht alle mal um ins Gespräch zukommen. Den Fisch muss man dann im Gespräch danach ins Trockene bringen.... :D

*lach*

Na klar geht das dann erstmal nach der Ausstrahlung und nach dem Aussehen... ich kann den Leuten ja nicht hinter die Stirn gucken. Aber selbst wenn er nicht unbedingt mein Fall ist und nett wirkt, unterhalte ich mich mit ihm. Wobei ich feststellen muss, dass ich in letzter Zeit sehr oft von für meine Verhältnisse "älteren" Herren (Männer über 30) angesprochen werde. :rolleyes:

Ob ich mir darüber Gedanken machen sollte? Nööööööööööööööööö :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich feststellen muss, dass ich in letzter Zeit sehr oft von für meine Verhältnisse "älteren" Herren (Männer über 30) angesprochen werde. :rolleyes:

Ob ich mir darüber Gedanken machen sollte? Nööööööööööööööööö :D

Ohh... neue Airbusteile kommen grade. :)

Ehh... doooooch !! Du siehst eben alt aus... :P *duck* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Na klar geht das dann erstmal nach der Ausstrahlung und nach dem Aussehen... ich kann den Leuten ja nicht hinter die Stirn gucken. Aber selbst wenn er nicht unbedingt mein Fall ist und nett wirkt, unterhalte ich mich mit ihm. Wobei ich feststellen muss, dass ich in letzter Zeit sehr oft von für meine Verhältnisse "älteren" Herren (Männer über 30) angesprochen werde. :rolleyes:

Ob ich mir darüber Gedanken machen sollte? Nööööööööööööööööö :D

Oooh, eine flamie. :) :e@sy

Ach was, da brauchst du dir denke ich mal keine Gedanken drüber machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh... neue Airbusteile kommen grade. :)

Ehh... doooooch !! Du siehst eben alt aus... :P *duck* :D

Hää? :confused:

*notier*Aha, so macht man als Hamburger Frauen Komplimente...ich werde diese Erkenntnisse demnächst hier im Süden anwenden und dir von meinen Erfahrungen berichten. :D :D

So, edsd isches Hai honna! *weiterfluch*

Welcher Trottel hat dieses Hash-Table reingepfuscht, jetzt läuft der Buchungsimport viiieel schneller...er bricht nach einer Zeile ab. Ahhhhhhh!

Ich will nach Hause. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grueni an Dooleys Familienstand erinner* :floet: *LEDIG* *hust* :rolleyes:

Woher willst denn ds eigentlich noch so genau wissen...?? ;)

Uuunnd... biste sicher, dass da nicht auch ne ganze Menge Absicht von meiner Seite hinter steckt. Ich glaube Beziheungen hätte ich in der Zeit schon wieder so 1-2 haben können. Aber Singel sein bringt Spass... :P

Weil man nämlich solche Komplimente machen kann... ;)

Ja aber erst wochen später, wenn du aus dem rollstuhl raus bist und keine schnabeltasse mehr zur nahrungsaufnahme brauchst :D

Pffft... also Flamie hat mich noch für keinen Spruch gehauen und wird es auch nicht. Muss wohl an der Art und Weise liegen, wie man es rüberbringt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da ist mir gerade aber ein Stein vom Herzen gefallen...

Jana hatte sich 3 Tage nicht gemeldet und ich hab mir schon was weiß ich was für Sorgen gemacht... Aber gott sei dank ist alles i.O. und es geht ihr gut. *puh*

Es ist doch was anderes, wenn man sich 3 Tage nich meldet und in einem Ort wohnt, oder in nem anderen Land. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffft... also Flamie hat mich noch für keinen Spruch gehauen und wird es auch nicht. Muss wohl an der Art und Weise liegen, wie man es rüberbringt. :P

Ich denke eher, dass es darauf ankommt, wem Du diesen Spruch drückst.

Und wenn ich mal zurückschlage, dann sicher nicht körperlich, :rolleyes: weil ich mir dabei sicher nur selbser wehtun würde :rolleyes:

So FA!

bye, ihr Süßen *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber erst wochen später, wenn du aus dem rollstuhl raus bist und keine schnabeltasse mehr zur nahrungsaufnahme brauchst :D

Ich wollte Komplimente dieser Art ja auch nicht nem Berufsboxer machen. :P

Aber irgendwie stimmt das schon...manchmal klappt es sogar mit den dümmsten Sprüchen, wie z.B.

"*hicks*hassuwassugnnnhhhh*hicks*tsähur". :D :D

Weil manchmal sagt die Frau dann: "HissesHäähää*hicks*rughuurugg*hicks*"

:D :D :D

Passiert vor allem an der Fasnet öfters. :D

<edit>

Tschüü flamie, schönen FA. :)

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...