Chipmunky Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Puh, da ist mir gerade aber ein Stein vom Herzen gefallen... Jana hatte sich 3 Tage nicht gemeldet und ich hab mir schon was weiß ich was für Sorgen gemacht... Aber gott sei dank ist alles i.O. und es geht ihr gut. *puh* Es ist doch was anderes, wenn man sich 3 Tage nich meldet und in einem Ort wohnt, oder in nem anderen Land. Uih ja das kann ich verstehen... Ist schon ätzend... Gerade jetzt wo sie da noch neu ist und alles noch nicht so gut kennt So mach dann auch mal Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 @grueni: Achso... jaa also wenn man das ja nicht verstehen muss, dann ists ja okay... Schönen FA Chippie. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 is doch egal, hauptsache ist dass ich recht hab... Tjaa... dann müsste ich Dich jetzt also zu tiefst enttäuschen... ach nöö. Da sage ich doch lieber nichts und Du kannst weiter raten... Ich denke eher, dass es darauf ankommt, wem Du diesen Spruch drückst. Nöö... Ich muss dafür Sorge tragen, dass er nicht falsch verstanden wird. Und bisher hat das immer geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Tjaa... dann müsste ich Dich jetzt also zu tiefst enttäuschen... ach nöö. Da sage ich doch lieber nichts und Du kannst weiter raten... *Hand an kopf klatsch* mit deinem letzten post hast du es ja praktisch verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Vielleicht ist es ja auch eine offene Sexbeziehung... wer weiß @Chip: Jau, ist schon wohl ätzend... Schönen FA :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Vielleicht ist es ja auch eine offene Sexbeziehung... wer weiß Wessen Beziehung??? Kann gerade irgendwie nicht so ganz folgen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Wessen Beziehung??? Kann gerade irgendwie nicht so ganz folgen..... Die Beziehung die Kugel erraten sollte. Also die Beziehung zwischen Dooley und eine uns unbekannten, wahrscheinlich weiblichen Person Nicht die zwischen mir und meiner Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Die Beziehung die Kugel erraten sollte. Also die Beziehung zwischen Dooley und eine uns unbekannten, wahrscheinlich weiblichen Person Dooley und seine Frauen.... Da blickt doch eh keiner durch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Dooley und seine Frauen.... Da blickt doch eh keiner durch.....Hmmm... wird mir auch immer nachgesagt. Ich wäre froh, wenn da mal was dran wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hmmm... wird mir auch immer nachgesagt. Ich wäre froh, wenn da mal was dran wäre... Du hast doch Deine Bella..... Seitdem ist die Gerüchteküche um dich doch verdammt ruhig geworden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Bei wem regnet es eigendlich noch sonst so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Bei wem regnet es eigendlich noch sonst so? Hier..... Aber ich bin ja auch nicht wirklich weit weg von Dir...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Wo kommst du denn genau wech? Hast am 23.10. schon was vor? Meld dich doch nochmal im Monasterium II(oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hmmm... wird mir auch immer nachgesagt. Ich wäre froh, wenn da mal was dran wäre... Ich bin eigentlich der einzige, der dir das nachsagt. @Ragdald Hier regnets nicht...noch nicht. Fängt wahrscheinlich erst an, wenn ich Feierabend hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ich wollt eigendlich grad FA machen, habs mir aber dann bei dem Platzregen anders überlegt... So geh ich euch noch etwas auf die Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Du hast doch Deine Bella..... Seitdem ist die Gerüchteküche um dich doch verdammt ruhig geworden.....Hier vielleicht... Aber wenn ich mal zu Treffen die eine oder andere Freundin mitnehme, dann heisst direkt ich hätte was mit ihr von manchen Seiten... dabei knutschen wir weder rum, noch halten Händchen oder sonstwas. Einfach halt nur gute Freundinnen - und davon hab ich nunmal ein paar... Also hier regnets schon ca. 2 Stunden am Stück durch... Aber zum Glück bin ich nach dem Einkauf noch trocken nach Hause gekommen... @grueni: Nein, du bist nicht der einzige der mir das nachsagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 So Mädels. Ich wünsch euch nen schönen FA, macht mir nix unanständiges. Vielleicht bis gleich im Chat, ansonsten bis morgen Nachmittag *winkeundallemal:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 *randalier*Kopf gegen soap-Tisch hau* Lalalala...hasch mich, ich bin der Frühling, jaja, der Frühling...*irre guck* Ich glaub ich sollte bald Feierabend machen...und ich glaub ich brauch gleich Whiskey... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 So, alles gegengelesen. Kinder, ich sach Euch, nichtmal ne halbe Stunde zu Hause zu sein, ist schon klasse. Gleich geht's wieder los und um 22.30 bin ich dann mal endlich WIRKLICH zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Pessimismus siegt doch leider immer ... wieso sollte ich bei Versuch 3 einer Frau die Zeit geben zu überlegen was sie will auch nicht wie bei Versuch 1 und 2 ebenfalls auf die Fresse fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Oooch armes dgr. *mal tröst* Da kann man wohl nicht wirklich viel gegen tun. Aber denke an meinen Spruch, dann findest du schon eine neue wenn du das verarbeitet hast. :e@sy So, ich geh dann jetzt mal muckeln glaube ich. Mir ist müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 moins. hab gestern mein neues Schmuckstück geholt wasn gewaltakt. bis nach münchen und zurück an einem tag, anschließend noch 2,5h bahnfahrt bis zu meiner wohnung. *stöhn* kann ich auf keinen fall weiterempfehlen, sowas zu tun *hinknall und einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Einen ganz wundervollen guten Morgen wünsche ich... *Kaffee und Tee koch* *Frühstückstisch deck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 moin steffi, welch lichtblick an diesem tage :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Guten Morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge