Zum Inhalt springen

Nr. 128 - Von kuschelgierigen soapies und Dooleys Geschmacks-Farbenlehre


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen.... hier regnets seit gestern Abend auch :(

*alle Anwesenden mal durchknuddel*

*gar keinen Hunger hab und mir nur nen HibiskusTee nehm*

Wo ist denn hier der Kandis? *den Blick über den Tisch schweifen lass*

achja, da isser ja!

*Tasse mitnehm*

*in nem Berg von Kissen verschwind*

mag jemand kuscheln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zu dgr taps und ihn in den Kissenberg zieh*

na wenn du schon schmollen musst, kann man dich wenigstens noch als angenehmes Kuscheltier misbrauchen... so wehrlos wie du grad bist ;) :e@sy

*grueni auch ganz doll knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zu dgr taps und ihn in den Kissenberg zieh*

na wenn du schon schmollen musst, kann man dich wenigstens noch als angenehmes Kuscheltier misbrauchen... so wehrlos wie du grad bist ;) :e@sy

ich bin nciht wehr- sondern antriebslos! *mal festhalt*

na gut .. *im kissen berg versink und kräftig inne kissen brüll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen...

Ohh je... depri Phase hier, hm ?? :rolleyes:

Und Steffi, das hab ich gelesen. :P Ausserdem ist das mal überhaupt nicht soo schlimm mit mir. Also ich steig da durch und hab noch keiner nen falschen Namen gesagt. ;) Alles nur halb so schlimm wie es aussieht, aber es reicht doch... ;)

@Wolve

Dgr ist äusserst direkt in der Bahn angesprochen worden. Dadurch kamen wir auf das Thema Anmachsprüche. Wir haben festgestellt, dumm kommt an und reicht um erstmal ins Gespräch zu kommen...

So, dass wars in Ultra-Kurz-Form. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje... *chippie auch mal in den Arm nehm*

ich kenn das... mein Opa hatte auch Krebs...und der war erst 55.... und ich glaube ganz fest dran, dass er heute noch Leben würde, wenn sie ihn nicht operiert hätten! Wenn da erstmal Luft dran kommt und der Krebs anfängt zu streuen... dann geht das dann meist schneller als die Ärzte denken.

Aber der Vater einer Freundin wollte sich nie operieren lassen und hat 8 mal seinen letzten Geburtstag (lt.Ärzte) gefeiert... also Kopf hoch.

Genieß einfach die Zeit, in der Du sie noch bei Dir hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie wurde ja letztes Jahr schon dran operiert und lag sogar im künstlichen Koma, dank ihres Lebenwillens hat sie es geschafft. Sie sagte nun noch, dass sie ja zumindest noch meine Hochzeit erleben will und ihr erstes Urenkelkind noch sehen möchte... Also sie gibt nicht auf, denke dass ist auch wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ja auch nur geknuddelt werden... :D :beagolisc

Wenn's das nur waere, waere ich gluecklicher. Aber Usern ein System naeher bringen zu wollen und zeigen zu wollen, wie toll das alles ist, bringt nur dann was, wenn der elende Prozess nicht haengen wuerde und dadurch nix laeuft. Herzlichen Glueckwunsch. *weiterbrummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie wurde ja letztes Jahr schon dran operiert und lag sogar im künstlichen Koma, dank ihres Lebenwillens hat sie es geschafft. Sie sagte nun noch, dass sie ja zumindest noch meine Hochzeit erleben will und ihr erstes Urenkelkind noch sehen möchte... Also sie gibt nicht auf, denke dass ist auch wichtig.

Mein Opa war auch zu Tränen gerührt als ich ihm im Krankenhaus von meiner Verlobung erzählt hab.... aber das hat sich ja dann leider / glücklicherweise zerschlagen. Aber ich war froh, dass er sich noch drüber freuen konnte.

Wenn Deine Oma so stark ist, dann schafft sie es sicher noch ne ganze Weile durchzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Opa war auch zu Tränen gerührt als ich ihm im Krankenhaus von meiner Verlobung erzählt hab.... aber das hat sich ja dann leider / glücklicherweise zerschlagen. Aber ich war froh, dass er sich noch drüber freuen konnte.

Wenn Deine Oma so stark ist, dann schafft sie es sicher noch ne ganze Weile durchzuhalten.

Kann ich verstehen :)

Ja danke dir! Sie wird das schon packen (hoffe ich)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...