dgr243 Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 chippie: leider fällt mir da auch nix zu ein, ausser, dass es mir leid tut für dich und sie! :e@sy *tröst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 chippie: leider fällt mir da auch nix zu ein, ausser, dass es mir leid tut für dich und sie! :e@sy *tröst* Ich weiß man kann da nicht viel zu sagen, selbst als Verwandter stehen wir daneben und sind machtlos, was sehr traurig ist. Wir können nur für sie da sein und das sind und waren wir schon immer. Ich danke euch aber für die Tröster :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 @ dooley hmm. habs dann mal gefunden und finds eigentlich gar nicht mal so "dumm". eher zielorientiert und kurz *g* so könnte das ruhig öfters laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Langsam bekomme ich echt zuviel. Das Problem besteht schon seit gestern und JETZT, um 11 Uhr(!!), sagt man uns auch mal per Mail bescheid, dass das Problem besteht. Man haette vielleicht mal bereits gestern eine Mail an alle Administratoren schicken koennen, aber nein... *In Tisch beiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2004 ...Ich danke euch aber für die Tröster :e@sy Ist doch selbstverständlich Viel mehr als Trösten können wir aber leider nicht machen. *rumbrumm* Ich glaub, ich krieg hier gleich nen Tobsuchtsanfall vom Feinsten. Das ist doch ein Riesenmist hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 mal keine hektik, hawk. es wäre doch entsetzlich, wenn man zeitnah reagieren und schaden eingrenzen könnte. du würdest deinem gegenüber doch glattweg die möglichkeit nehmen, sich über die it und ihre admins, die nur user quälen, aufzuregen... nee nee, kein kundenverständnis *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Wolve, das ist kein Kunde, das ist prinzipiell gesehen unser Auftraggeber. Dementsprechend bin ich der Kunde und darf mich aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Langsam bekomme ich echt zuviel. Das Problem besteht schon seit gestern und JETZT, um 11 Uhr(!!), sagt man uns auch mal per Mail bescheid, dass das Problem besteht. Man haette vielleicht mal bereits gestern eine Mail an alle Administratoren schicken koennen, aber nein... *In Tisch beiss* Arbeiten wir im gleichen Verein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Arbeiten wir im gleichen Verein? Nein. Aber ist das nicht ueberall so? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Nein. Aber ist das nicht ueberall so? :D Wenn dem so ist beruhigt mich das ungemein Ich dachte, hier wäre die Sau los :D Ich kenne das mit der Software, mit den Anwendern und das mit en Emails schon 10mal... Nein Hawky, du MUSST hier sein! *suchen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Nein. Aber ist das nicht ueberall so? :D *auf das komische "T" schau* .... schon, aber ist gut, dass ich hier in der SAP Basis nicht allzuviel davon mitbekomm hi gany :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Nein. Aber ist das nicht ueberall so? :D Jaaaaaa leider Aber wir kennen auch das andere Extrem... 20 User rufen einen Mitarbeiter an, weil ein Drucker nicht mehr geht... :eek: Und nien die können natürlich nicht einfach nen anderen drucker benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Jaaaaaa leider Aber wir kennen auch das andere Extrem... 20 User rufen einen Mitarbeiter an, weil ein Drucker nicht mehr geht... :eek: Und nien die können natürlich nicht einfach nen anderen drucker benutzen Anderer Drucker? Wir? Haben wir sowas? Nein,nein.... Kommen Sie mal vorbei, da ist bestimmt was irreparabel geschädigt... (Ja, der User *gg*) Und was ist das Ende vorm Lied? Papier alle, Drucker aus, Kabel nicht richtig drinne... Jaja.. und die Welt geht morgen unter... Hach, ihr baut mich auf, wenn das überall so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Anderer Drucker? Wir? Haben wir sowas? Nein,nein.... Kommen Sie mal vorbei, da ist bestimmt was irreparabel geschädigt... (Ja, der User *gg*) Und was ist das Ende vorm Lied? Papier alle, Drucker aus, Kabel nicht richtig drinne... Jaja.. und die Welt geht morgen unter... Hach, ihr baut mich auf, wenn das überall so ist Ja ist bestimmt ein große Verschwörung um die IT-Abteilungen wahnsinnig zu machen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Man könnte es fast als eine Art Gesetz formulieren: Bei einem Fehler werden grundsätzlich erst dann die anderen informiert, wenn er sich beim besten Willen nicht mehr vertuschen lässt. Sonst hätte die andere Abteilung ja einen Grund zum Lästern.... Das war bisher noch in allen Betrieben so, die ich bisher gesehen habe - je mehr Konkurrenz zwischen den Abteilungen, desto schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2004 Anderer Drucker? Wir? Haben wir sowas? Nein,nein.... Kommen Sie mal vorbei, da ist bestimmt was irreparabel geschädigt... Das mit irreparabel geschädigt hatte ich mal...da hat die intelligenteste alle Büroangestellten gemeint, sie könne das Endlospapier auch im DIN A4 Laserdrucker benutzen, wenn sie es an der Perforation auseinanderreißt. Hat das gute Teil sogar recht gut verkraftet, gab nur öfter nen Papierstau. Daß man zum Beheben des Papierstaus aber die Tonerkassette und die Belichtungstrommel mit roher Gewalt einfach rausgerissen hat, das hat er nicht so gut verkraftet. Die Teile muß man nämlich leicht schräg rausziehen, und nicht senkrecht nach oben. Aber ein echter DAU läßt sich von nem knirschenden Geräusch ja nicht aufhalten. *g* Am besten fand ich ihren Spruch: "Aber das geht doch auf Garantie, der war doch noch ganz neu!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 *auch auf das komische "T" schau ....* ja das mit der konkurrenz zwischen den abteilungen ist wirklich übel.. wäre ja auch zu einfach wenn alle am selben strang ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 @dgr Bist Du bekloppt? Das waere dann ja sowas wie Z....Zu...Zusamm....Zusammenarbeit! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 *kopfschüttel* Also hier in der Uni ist alles besser... Zumindest das Thema "Zusammenarbeit". *auf die Uhr schau* Ohhh... ich muss dann mal Feierabend machen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Ohhh... ich muss dann mal Feierabend machen... :floet: Toll... bei mir ist gleich noch ne 3-Stunden-Besprechung... Hoffe mal das dauert nicht wirklich sooo lange :eek: Aber schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 @dgr Bist Du bekloppt? Das waere dann ja sowas wie Z....Zu...Zusamm....Zusammenarbeit! :eek: ich und bekloppt? wie kommst denn auf diese toooootal abwegige idee :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2004 @dgr Bist Du bekloppt? Das waere dann ja sowas wie Z....Zu...Zusamm....Zusammenarbeit! :eek: Das ist das, was bei uns hervorragend klappt...die neuen Hashtables zur Performance-Optimierung unserer Anwendung haben "meinen" Buchungsimport rasend schnell gemacht. Der tut jetzt nämlich überhaupt nimmer. *fluch* *nach links guck* Und ich weiß auch ganz genau, wer diesen Mist verbrochen hat. Das hat mein Kollege mal wieder klasse hingekriegt, der kennt bei Änderungen keine Gnade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo zusammen. :e@sy *Chippie auch mal zu trösten versuch* :e@sy Also mein Onkel ist vor ca. 5 Jahren auch an krebs gestorben und der war nichtmals 50. Er hatte sich selbst aber auch aufgegeben nachdem er durch die OP ziemlich entstellt war und sich nur noch von Flüssignahrung (eigentlich nur noch Alkohol) ernährt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo zusammen. :e@sy *Chippie auch mal zu trösten versuch* :e@sy Also mein Onkel ist vor ca. 5 Jahren auch an krebs gestorben und der war nichtmals 50. Er hatte sich selbst aber auch aufgegeben nachdem er durch die OP ziemlich entstellt war und sich nur noch von Flüssignahrung (eigentlich nur noch Alkohol) ernährt.. Hi Schnuffel :hodata ja, wenn sie sich selbst aufgeben ist es das Schlimmste, weil man daneben steht und demjenigen kein Stück helfen kann... aber das ist je generell so, wenn sich Menschen aufgeben. *küsschen an Charly* an der Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hi Schnuffel :hodata ja, wenn sie sich selbst aufgeben ist es das Schlimmste, weil man daneben steht und demjenigen kein Stück helfen kann... aber das ist je generell so, wenn sich Menschen aufgeben. *küsschen an Charly* an der StelleJuhu Flamie. :e@sy :hodata Ja das ist ja das schlimme. Man konnte machen was man wollte und er hat nicht reagiert. Küsschenen überbracht. Soll eins zurückgeben wenn ich das richtig verstanden habe. :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge