Zum Inhalt springen

Nr. 128 - Von kuschelgierigen soapies und Dooleys Geschmacks-Farbenlehre


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

chippie: leider fällt mir da auch nix zu ein, ausser, dass es mir leid tut für dich und sie! :e@sy *tröst*

Ich weiß man kann da nicht viel zu sagen, selbst als Verwandter stehen wir daneben und sind machtlos, was sehr traurig ist. Wir können nur für sie da sein und das sind und waren wir schon immer. Ich danke euch aber für die Tröster :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam bekomme ich echt zuviel. Das Problem besteht schon seit gestern und JETZT, um 11 Uhr(!!), sagt man uns auch mal per Mail bescheid, dass das Problem besteht. Man haette vielleicht mal bereits gestern eine Mail an alle Administratoren schicken koennen, aber nein...:rolleyes:

*In Tisch beiss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam bekomme ich echt zuviel. Das Problem besteht schon seit gestern und JETZT, um 11 Uhr(!!), sagt man uns auch mal per Mail bescheid, dass das Problem besteht. Man haette vielleicht mal bereits gestern eine Mail an alle Administratoren schicken koennen, aber nein...:rolleyes:

*In Tisch beiss*

Arbeiten wir im gleichen Verein? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Aber ist das nicht ueberall so? :D :D

*auf das komische "T" schau* :rolleyes:

.... schon, aber ist gut, dass ich hier in der SAP Basis nicht allzuviel davon mitbekomm :D

hi gany :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaa leider :rolleyes:

Aber wir kennen auch das andere Extrem... 20 User rufen einen Mitarbeiter an, weil ein Drucker nicht mehr geht... :eek:

Und nien die können natürlich nicht einfach nen anderen drucker benutzen :rolleyes:

Anderer Drucker? Wir? Haben wir sowas? Nein,nein.... Kommen Sie mal vorbei, da ist bestimmt was irreparabel geschädigt...

(Ja, der User *gg*)

Und was ist das Ende vorm Lied? Papier alle, Drucker aus, Kabel nicht richtig drinne...

Jaja.. und die Welt geht morgen unter...

Hach, ihr baut mich auf, wenn das überall so ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderer Drucker? Wir? Haben wir sowas? Nein,nein.... Kommen Sie mal vorbei, da ist bestimmt was irreparabel geschädigt...

(Ja, der User *gg*)

Und was ist das Ende vorm Lied? Papier alle, Drucker aus, Kabel nicht richtig drinne...

Jaja.. und die Welt geht morgen unter...

Hach, ihr baut mich auf, wenn das überall so ist :D

Ja ist bestimmt ein große Verschwörung um die IT-Abteilungen wahnsinnig zu machen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte es fast als eine Art Gesetz formulieren:

Bei einem Fehler werden grundsätzlich erst dann die anderen informiert, wenn er sich beim besten Willen nicht mehr vertuschen lässt. Sonst hätte die andere Abteilung ja einen Grund zum Lästern....

Das war bisher noch in allen Betrieben so, die ich bisher gesehen habe - je mehr Konkurrenz zwischen den Abteilungen, desto schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderer Drucker? Wir? Haben wir sowas? Nein,nein.... Kommen Sie mal vorbei, da ist bestimmt was irreparabel geschädigt...

Das mit irreparabel geschädigt hatte ich mal...da hat die intelligenteste alle Büroangestellten gemeint, sie könne das Endlospapier auch im DIN A4 Laserdrucker benutzen, wenn sie es an der Perforation auseinanderreißt.

Hat das gute Teil sogar recht gut verkraftet, gab nur öfter nen Papierstau.

Daß man zum Beheben des Papierstaus aber die Tonerkassette und die Belichtungstrommel mit roher Gewalt einfach rausgerissen hat, das hat er nicht so gut verkraftet. Die Teile muß man nämlich leicht schräg rausziehen, und nicht senkrecht nach oben. Aber ein echter DAU läßt sich von nem knirschenden Geräusch ja nicht aufhalten. *g*

Am besten fand ich ihren Spruch: "Aber das geht doch auf Garantie, der war doch noch ganz neu!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Bist Du bekloppt? Das waere dann ja sowas wie Z....Zu...Zusamm....Zusammenarbeit! :eek: :D

Das ist das, was bei uns hervorragend klappt...die neuen Hashtables zur Performance-Optimierung unserer Anwendung haben "meinen" Buchungsimport rasend schnell gemacht. Der tut jetzt nämlich überhaupt nimmer. *fluch*

*nach links guck* Und ich weiß auch ganz genau, wer diesen Mist verbrochen hat. Das hat mein Kollege mal wieder klasse hingekriegt, der kennt bei Änderungen keine Gnade. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

*Chippie auch mal zu trösten versuch* :e@sy

Also mein Onkel ist vor ca. 5 Jahren auch an krebs gestorben und der war nichtmals 50. :( Er hatte sich selbst aber auch aufgegeben nachdem er durch die OP ziemlich entstellt war und sich nur noch von Flüssignahrung (eigentlich nur noch Alkohol) ernährt.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

*Chippie auch mal zu trösten versuch* :e@sy

Also mein Onkel ist vor ca. 5 Jahren auch an krebs gestorben und der war nichtmals 50. :( Er hatte sich selbst aber auch aufgegeben nachdem er durch die OP ziemlich entstellt war und sich nur noch von Flüssignahrung (eigentlich nur noch Alkohol) ernährt.. :rolleyes:

Hi Schnuffel :hodata

ja, wenn sie sich selbst aufgeben ist es das Schlimmste, weil man daneben steht und demjenigen kein Stück helfen kann... aber das ist je generell so, wenn sich Menschen aufgeben.

*küsschen an Charly* an der Stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schnuffel :hodata

ja, wenn sie sich selbst aufgeben ist es das Schlimmste, weil man daneben steht und demjenigen kein Stück helfen kann... aber das ist je generell so, wenn sich Menschen aufgeben.

*küsschen an Charly* an der Stelle

Juhu Flamie. :e@sy :hodata

Ja das ist ja das schlimme. Man konnte machen was man wollte und er hat nicht reagiert.

Küsschenen überbracht. Soll eins zurückgeben wenn ich das richtig verstanden habe. :rolleyes: :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...