Zum Inhalt springen

Nr. 128 - Von kuschelgierigen soapies und Dooleys Geschmacks-Farbenlehre


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Charlie ... ? *Hunger krieg* :floet:
*auf die Finger hau*

Die frisst DIR höchstens das Essen weg, aber DU wirst SIE nicht essen!

*mit Bugkeule vor dem Käfig positionier*

Ausserdem hat sie hier auch schonmal was getippert - also ist sie auch ein Soapie. Und Soapies werden nicht gegessen - das hatten wir doch schonmal geklärt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Drückt mir mal die Daumen, dass es heute abend beim Training nicht regnet...

Ok, mach ich...:)

Pffft...*Bier schnapp*...die restlichen 2h hier sitz ich nur noch meine Zeit ab. Mir reichts für heute. :rolleyes:

In Zukunft nehm ich bei meinen Änderungen auf andere Programmteile auch keine Rücksicht mehr. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin. :)

*vom Frühstückstisch bedien*

Danke Chippie! :e@sy

Das mit dem Training kommt mir irgendwie bekannt vor... Hätten am Dienstag ja auch welches gehabt - aber da die Halle geschlossen und nicht einmal unser Trainer davon informiert war, gingen wir eben zur Abwechslung mal in ne Kneipe und haben dort unsere Gläser gestemmt. :D Gut, bei dir wird sicher das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht haben... ;)

*mit in Kuschelecke verzieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin. :)

*vom Frühstückstisch bedien*

Danke Chippie! :e@sy

Das mit dem Training kommt mir irgendwie bekannt vor... Hätten am Dienstag ja auch welches gehabt - aber da die Halle geschlossen und nicht einmal unser Trainer davon informiert war, gingen wir eben zur Abwechslung mal in ne Kneipe und haben dort unsere Gläser gestemmt. :D Gut, bei dir wird sicher das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht haben... ;)

*mit in Kuschelecke verzieh*

Bitte :e@sy

Nö nicht das Wetter, sondern die Tatsache, dass 4 Paddler zu wenig sind um vernünftig Training zu machen in einem Boot, wo bei Regatten 20 drin sitzen :P

Insgesamt waren wir aber nachher dann doch 8, zwei kamen später, die Sterufrau und ein krankes Hühnchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte :e@sy

Nö nicht das Wetter, sondern die Tatsache, dass 4 Paddler zu wenig sind um vernünftig Training zu machen in einem Boot, wo bei Regatten 20 drin sitzen :P

Insgesamt waren wir aber nachher dann doch 8, zwei kamen später, die Sterufrau und ein krankes Hühnchen ;)

Ach so, klar dass sich das dann schlecht macht... ;)

Was denn, chickie war auch da?! :eek: :D

Ach ja, WE ist auch wieder total vollgepackt... Heute abend fängt's ja schon an, da wir zu so'nem FI-Treffen gehen :floet:, Samstag den ganzen Tag im Schaffrath wegen Bett, Tischen etc. schauen und Sonntag werde ich meine Sachen endlich in den neuen Kleiderschrank einräumen. - War schon doof, die letzten Wochen aus Müllsäcken zu leben... :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Ich wusste gar nicht, dass es SO ungewöhnlich hier ist, wenn mal ein Mann beim Kaffeekochen angetroffen wird. (Auch wenn wir fast 3/4 Frauenanteil hier haben.)

Aber dem Erstaunen der Kollegin aus dem ersten Stock gerade zu urteilen, scheint sie sowas schon seit Jahren nicht mehr gesehen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...