dgr243 Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Charlie ... ? *Hunger krieg* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Charlie ... ? *Hunger krieg* :floet:*auf die Finger hau* Die frisst DIR höchstens das Essen weg, aber DU wirst SIE nicht essen! *mit Bugkeule vor dem Käfig positionier* Ausserdem hat sie hier auch schonmal was getippert - also ist sie auch ein Soapie. Und Soapies werden nicht gegessen - das hatten wir doch schonmal geklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 So die 3-Stunden-Besprehung hat nun nichtmal 2 gedauert Naja ist gut dann kann ich bald Feierabend machen, eh keine Lust mehr heute... Drückt mir mal die Daumen, dass es heute abend beim Training nicht regnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Drückt mir mal die Daumen, dass es heute abend beim Training nicht regnet... Aber nur wenn du mir die Daumen drückst, dass ich nicht durch den regen muss von der U Bahn nach Hause Mache nämlich jetzt auch FA ... bis morgen jungs und mädels ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 [...]Drückt mir mal die Daumen, dass es heute abend beim Training nicht regnet...Hmmm... meinst du das bringt was? Na ja, also ich drücke dann jedenfalls mal - schaden kanns ja schliesslich kaum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2004 ... Drückt mir mal die Daumen, dass es heute abend beim Training nicht regnet... Ok, mach ich... Pffft...*Bier schnapp*...die restlichen 2h hier sitz ich nur noch meine Zeit ab. Mir reichts für heute. In Zukunft nehm ich bei meinen Änderungen auf andere Programmteile auch keine Rücksicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Halli Hallo, komme just aus der BS und wir haben so einen tollen multiple choice Test geschrieben am Rechner... Man konnte sich seine Antworten nur einmal überlegen und danach nicht wieder ändern... Nich so doll gelaufen Naja, schwamm drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 @Raggy: Hmmm... aber wenigstens fortschrittlich... bei uns gabs das immer nur auf Papier. So hattet ihr wenigstens direkt eure Ergebnisse, oder? :rolleyes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Naja, nicht direkt, nur wie viele Fehler wir gemacht haben. Ich hab definitiv zu viele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 das dachte ich auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 das dachte ich auch immer... ich auch... hatte aber meistens unrecht, das hat sich dann aber mit sachen ausgeglichen wo ich dachte die wären richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 das dachte ich auch immer... Ich weiß es aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 soooo Feyaabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2004 So, und ich hau jetzt auch ab...bis morgen! Nur noch ein Tag bis WE :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 ciaoi ihrs und schönen Fa. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Moin... *frühstückstisch deck* *kakao und ein brötchen schnapp* So wenn mich wer sucht ich bin in der Kuschelcke Training war übrigens toll, saßen in der Kneipe und haben was getrunken :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Moin, moin. *vom Frühstückstisch bedien* Danke Chippie! :e@sy Das mit dem Training kommt mir irgendwie bekannt vor... Hätten am Dienstag ja auch welches gehabt - aber da die Halle geschlossen und nicht einmal unser Trainer davon informiert war, gingen wir eben zur Abwechslung mal in ne Kneipe und haben dort unsere Gläser gestemmt. Gut, bei dir wird sicher das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht haben... *mit in Kuschelecke verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Moin, moin. *vom Frühstückstisch bedien* Danke Chippie! :e@sy Das mit dem Training kommt mir irgendwie bekannt vor... Hätten am Dienstag ja auch welches gehabt - aber da die Halle geschlossen und nicht einmal unser Trainer davon informiert war, gingen wir eben zur Abwechslung mal in ne Kneipe und haben dort unsere Gläser gestemmt. Gut, bei dir wird sicher das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht haben... *mit in Kuschelecke verzieh* Bitte :e@sy Nö nicht das Wetter, sondern die Tatsache, dass 4 Paddler zu wenig sind um vernünftig Training zu machen in einem Boot, wo bei Regatten 20 drin sitzen Insgesamt waren wir aber nachher dann doch 8, zwei kamen später, die Sterufrau und ein krankes Hühnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Bitte :e@sy Nö nicht das Wetter, sondern die Tatsache, dass 4 Paddler zu wenig sind um vernünftig Training zu machen in einem Boot, wo bei Regatten 20 drin sitzen Insgesamt waren wir aber nachher dann doch 8, zwei kamen später, die Sterufrau und ein krankes Hühnchen Ach so, klar dass sich das dann schlecht macht... Was denn, chickie war auch da?! :eek: Ach ja, WE ist auch wieder total vollgepackt... Heute abend fängt's ja schon an, da wir zu so'nem FI-Treffen gehen :floet:, Samstag den ganzen Tag im Schaffrath wegen Bett, Tischen etc. schauen und Sonntag werde ich meine Sachen endlich in den neuen Kleiderschrank einräumen. - War schon doof, die letzten Wochen aus Müllsäcken zu leben... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 ach ich liebe die weihnachtszeit... *gewürzspekulatius ess* hoffentlich kommt heute auch noch n neuer Christstollen ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 moin @ all *chipie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 moin @ all *chipie :e@sy Oh wofür war das denn jetzt? Fürs Frühstück? Na egal *zurück :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 ich knuddel gern nette und/oder schöne frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Guten Morgen zusammen Ich wusste gar nicht, dass es SO ungewöhnlich hier ist, wenn mal ein Mann beim Kaffeekochen angetroffen wird. (Auch wenn wir fast 3/4 Frauenanteil hier haben.) Aber dem Erstaunen der Kollegin aus dem ersten Stock gerade zu urteilen, scheint sie sowas schon seit Jahren nicht mehr gesehen zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge