Ganymed Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Wieso wieder von vorne anfangen Gany? Als hätte jemand den "Reset"-Knopf bei ihm gedrückt... Wieder diese komische Distanz... Ich raff den Kerl nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Einen wunderschönen Guten Morgen! @mixki Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :e@sy Viel Gesundheit und Erfolg bei deinem Ausbildungsabschluss im kommenden Winter! [...] *den Frühstückstisch noch zusätzlich voller Leckereien zauber* *keine Kekse für Jusky find* *ne Rose für Dooley hinstell* der hat die ja zum Fressen gern... [...] Hm, lecker - danke flame! :e@sy Och, das mit den Keksen ist kein Problem - habe vorgesorgt und heute wieder ne ganze Ladung mitgebracht. *Kekse auf den Tisch stell* *vom Frühstückstisch bedien* *in Kuschelecke begeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 [...] *wolvie mitnehm* *sich irgendwie...davongeschliffen fühlt* *den traurigen blick der kaffeetasse ignorier* *murmel* tjo tasse... ich muss prioritäten setzen :e@sy moin flame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 [...] *in Kuschelecke begeb* Gute Idee! Ein bißchen schlafen wär jetzt nicht schlecht. Ich denk das nächste Mal auch an Kekse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Guten Morgen liebe soapies *allemal:e@sy* Und natürlich alles guten nachträglich zum Geburtstag mixki :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Soo... gute Morgen zusammen. Hmm... damit ich nicht rausfall. Dann auch auf diesem Wege nochmal alles Gute und herzlichen Glühwurm nachträglich, Mixki :e@sy Ich werd's dann Heute mal mit Arbeit versuchen... das lenkt ab und lässt die Zeit auch noch vergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Guten morgen wat bin ich muede heute ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Morgen Jungs und Maedels. wat bin ich muede heute ... Just call it a monday. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Just call it a monday. Das koennte sein mixkilein: nachtraeglich :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 boah is mir schlecht... das "Zunahmeprogramm" ist echt hart, alles 2-3h ne ordentlich mahlzeit... und dann immer bis fast zum k***** naja so ist dat wenn was wern muss *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 boah is mir schlecht... das "Zunahmeprogramm" ist echt hart, alles 2-3h ne ordentlich mahlzeit... und dann immer bis fast zum k***** Und was ist nu so schlimm... Ehh... "Zunahmeprogramm" ?? Wofür denn überhaupt ?? Braucht man sowas...?? Und wieso darf ich dann nur noch alle 3 Stunden was essen..? Also mein PersonalTrainer im Fitness-Studio meinte bei meinem Gewicht auch nur so... "Najaa, da können wir ja auch noch was drauf legen." Als ich ihm dan geschildert habe, was ich so esse und so, meinte er komischerweise gleich wieder... "Ok, da sollten wir vielleicht doch nichts machen..." Ich bin frühstücken... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Und was ist nu so schlimm... draufpacken? naja n paar muskeln vielleicht :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Wieder diese komische Distanz... Ich raff den Kerl nicht... Ich frag mich grad wieso mir das so furchtbar bekannt vorkommt .... Naja wenigstens hatte nen Kollege heute das Frühstück zu seinem 50. Geb in meinem Büro (weil das freieste weit und breit) abgehalten und ich bin richtig satt nu .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Als hätte jemand den "Reset"-Knopf bei ihm gedrückt... Wieder diese komische Distanz... Ich raff den Kerl nicht... Ach das wird schon wieder Ganz bestimmt :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 Meine Güte, seid ihr verfressen...... Mittwoch gibts hier auch ne kostenlose Mahlzeit. Unser Praktikant hat Geburtstag. Sogar der ist älter als ich. Wenigstens bin ich seit 01.09. nicht mehr der Jüngste in der Firma. @Ganymed Jetzt mal nicht schon wieder den Teufel an die Wand. Wer ist Montag morgens schon ganz auf der Höhe? Vielleicht war er noch nicht ganz wach. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Guten Morgen zusammen. Mixki: Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! :e@sy Uff, war das ein Wochenende - jetzt bräuchte ich eigentlich noch einen Tag, um auszuschlafen... Aber seit gestern verstehe ich, warum Tractor Pulling "der schwerste, stärkste und schönste Motorsport auf Rädern" genannt wird. - Höllenmaschinen zu sehen, wo aus einem Original-Motorblock eines Ackerschleppers bis zu 5000 PS flottgemacht werden :eek: - oder in den freien Klassen mit bis zu drei Zwölfzylindermotoren mit einem unvergleichlichen Sound den bis zu sechsundzwanzig Tonnen schweren Bremswagen über die Erde schleifen.... :beagolisc Dafür hat mich heute morgen das abgerauchte Netzteil im Rechner unseres Chefentwicklers wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. (Hatte ich schon erwähnt, dass ich letzten Freitag das letzte Ersatznetzteil verbaut hatte?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 *hinter das in dgr's Signatur mal ein schieb und das wieder wegnehm* Einen ganz dicken :e@sy - er an alle nicht gut gelaunten und von der Liebe enttäuschten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 *hinter das in dgr's Signatur mal ein schieb und das wieder wegnehm* Einen ganz dicken :e@sy - er an alle nicht gut gelaunten und von der Liebe enttäuschten... He .. in meiner Sig wird nicht rumeditiert .. die ist genau so richtig wie sie da steht .. wieder nen dahin mach. ach was heisst enttäuscht .... eher verwirrt wahrscheinlich .. traurig ja sowieso ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 *digr´s sig durchles* was für ein hoffnungsloser optimist... glaubt ernsthaft, dass hoffnung übrigbleibt O.o *diabolisch lachend davonschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 *digr´s sig durchles* was für ein hoffnungsloser optimist... glaubt ernsthaft, dass hoffnung übrigbleibt O.o hach wie mitfühlend wir heute wieder sind *mit gruenies luftgewehr hinterm wolve herballer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 @Ganymed Jetzt mal nicht schon wieder den Teufel an die Wand. Wer ist Montag morgens schon ganz auf der Höhe? Vielleicht war er noch nicht ganz wach. :e@sy Tse... bei mir MUSS man wach sein :D Bin ja auch ein ganz aufgewecktes @dgr Wieso kommt dir das bekannt vor?! :mod: :e@sy @Chippie Ich hoffe ja auch, dass das klappt *den kerl lieb hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Mist, ich bekomm gar keinen Flamie-Knuddler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Mist, ich bekomm gar keinen Flamie-Knuddler. aber einen von mir :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 @dgr Wieso kommt dir das bekannt vor?! :mod: :e@sy @Chippie Ich hoffe ja auch, dass das klappt *den kerl lieb hat* hast post hmm so wie es aussieht komm ich mit nem zehntel der 500 euro aus ... das wäre ja schonmal was feines! *hoffnung diebezüglich auch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Mahlzeit! Hach, irgendwie sind Semesterferien auf Dauer langweilig... hmmm... naja, sind ja nur noch drei Wochen... @mixki: :e@sy :hodata :hawk :hodata :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge