Hawkeye Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 aber einen von mir :e@sy Dir ist klar, dass ich mich darueber genauso freue? @Beebof Pah! Semesterferien. Unsereins studiert bereits schon wieder, da liegst Du noch auf der faulen Haut. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 Tse... bei mir MUSS man wach sein :D Bin ja auch ein ganz aufgewecktes [...] Vielleicht hast du ihn ja anders aus der Fassung gebracht. @Hawkeye Sollen wir dich jetzt alle knuddeln? :e@sy @dgr Zu solchen Zwecken verleihe ich mein Gewehr nicht. Ich drück dir die Daumen, daß das wieder ins Lot kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Tse... bei mir MUSS man wach sein :D Bin ja auch ein ganz aufgewecktes @dgr Wieso kommt dir das bekannt vor?! :mod: :e@sy @Chippie Ich hoffe ja auch, dass das klappt *den kerl lieb hat* Na er hat dich doch bestimmt auch lieb *daumendrück* @dgr: Dir auch *daumendrück dass es wieder wird und die Hoffnung siegt! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Dir ist klar, dass ich mich darueber genauso freue? Aber sicha grueni: auf ihn :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 @Hawkeye Sollen wir dich jetzt alle knuddeln? :e@sy Ich bin solo. Tut, was Ihr nicht lassen koennt. Aber auf eigene Gefahr. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Na er hat dich doch bestimmt auch lieb *daumendrück* Ich glaub aber nicht, dass sein lieb haben sich mit meinem lieb haben irgendwie vereinbaren lässt... @grueni Womit denn? Mit meinem Tee, der hier aufn Tisch steht? *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich bin solo. Tut, was Ihr nicht lassen koennt. Aber auf eigene Gefahr. :D Das klingt ja nach ner Drohung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Das klingt ja nach ner Drohung Ich wuerde es eher als "Warnung" bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 @Beebof Pah! Semesterferien. Unsereins studiert bereits schon wieder, da liegst Du noch auf der faulen Haut. :DSo ist es halt... btw. hab grad mal nach nem Nebenob gesucht... sucht ...zwei Aushilfen / Studentische Hilfskräfte für die Überarbeitung mit Word 2000 erstellter Informationsseiten in standardisiertes HTML/XHMTL *kringel* Also muss alles geändert werden, oder? *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Danke euch allen! Ich wünschte einfach ich wüsste wie es ausgeht .. diese Warteei macht mich total fertig .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 btw. hab grad mal nach nem Nebenob gesucht... lol aslo das is mal n geiler Job... Quellcodereduzierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich wuerde es eher als "Warnung" bezeichnen. Ja genau Hawkeye...ich hab jetzt Angst vor dir. @Ganymed Das kannst du noch nicht wissen...außerdem kann das ja noch kommen. Das mit der "Liebe auf den ersten Blick" ist zumindest mir noch selten passiert. Und wenn, dann gings jedesmal grandios in die Hosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ja genau Hawkeye...ich hab jetzt Angst vor dir. jetzt erst? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 *kringel* Also muss alles geändert werden, oder? *lach*Das meint jetzt nicht, dass bei in Word erstellten HTML-Seiten der Code optimiert werden soll, oder? :eek: @grueni Das haengt von Dir selber ab, ob Du Angst haben solltest oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Das meint jetzt nicht, dass bei in Word erstellten HTML-Seiten der Code optimiert werden soll, oder? :eek: Man weiß es nich... is leider ne alte Anzeige... also eh egal... Aber ich fands irgendwie lustig... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Man weiß es nich... is leider ne alte Anzeige... also eh egal... Aber ich fands irgendwie lustig... :D Ich erinnere mich da an ein gar grausiges Dokument. 600 Zeilen (!!) CSS-Definitionen, Gesamtlaenge des Codes: 10023 Zeilen / 7xx Kilobyte Zum besseren Veranschaulichen: Es war im Prinzip nur eine Tabelle mit Adressen und oben war eine Liste mit Ankerlinks zu den jeweiligen Staedten. Also nichts grosses, was soviel Platz wegnehmen wuerde. Aber das war eben, was Word daraus "zauberte". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Aber das war eben, was Word daraus "zauberte". Word tut sowieso komische dinge .. das ding mit der Flugnummer vom WTC Crash und der schriftart wingdings find ich auch seeeeehr merkwürdig *am kopp kratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 @grueni Das haengt von Dir selber ab, ob Du Angst haben solltest oder nicht. Meine Furcht hält sich stark in Grenzen. Genauso wie meine Motivation heute. *in Kuschelecke schlurf* Ich penn nochmal ne Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Meine Furcht hält sich stark in Grenzen. Knuddeln ist schliesslich nichts, vor dem man Angst haben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 @grueni Hey, da können wir uns ja die Hände reichen... /me ist heute auch nicht besonders motiviert und würde sich jetzt viel lieber wieder unter die Bettdecke begeben... Was für ein Montag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hmm, so langsam macht sich auch die Müdigkeit bei mir bemerkbar... War an keinem Tag des WEs vor 6 Uhr im Bett. Freitags Rollenspiel und Samstags Hochzeit meines Cousins (war sehr geil!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 @grueni Hey, da können wir uns ja die Hände reichen... /me ist heute auch nicht besonders motiviert und würde sich jetzt viel lieber wieder unter die Bettdecke begeben... Was für ein Montag... *Hand reich* Hehe...ich würd jetzt auch lieber mit dir unter einer Decke stecken als hier am Schreibtisch zu sitzen. :D @Hawkeye Solange man nicht mit nem ausgewachsenen Grizzly knuddelt, ist das wirklich kein Grund zur Besorgnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 *Hand reich* Hehe...ich würd jetzt auch lieber mit dir unter einer Decke stecken als hier am Schreibtisch zu sitzen. :D Nee dat gibbet nich! *lach* Der Platz ist schon von meinem Freund besetzt! Aber wir können gerne in die Kuschelecke zu den anderen huschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Solange man nicht mit nem ausgewachsenen Grizzly knuddelt, ist das wirklich kein Grund zur Besorgnis. Öyy... Grizzlies sind knuddelig !! :beagolisc @Kugel Jaa... das Gewicht kommt von alleine mit den Muskeln, weil Muskeln schwerer als Fett sind. Ich bin übrigens schwerer als der Doc... @Ragdalf Oh man... ken ich irgendwoher. Ich dachte auch immer, Wochenenden sind zum Erholen da. Aber ich bin Heute so im Ar...gen. Keinen Tag vor 6 Uhr wäre bei mirnicht so schlimm. Das ist eher normal, aber ich penn dann eben entsprechend lange. Alleridngs hatte ich dieses WE nie mehr als 4 Stunden Schlaf am Stück. Und das dann auch noch seit Donnerstag schon. Donnerstag auf Freitag 3 Stunden... Samstag Vormittag 3 1/2 Stunden... Samstag auf Sonntag 4 Stunden... Und heute Nacht dann endlich mal 5 1/2 Stunden... was aber nicht wirklich hilft, wenn man mit so einem Defizit schon anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 Nee dat gibbet nich! *lach* Der Platz ist schon von meinem Freund besetzt! Aber wir können gerne in die Kuschelecke zu den anderen huschen. Mit der Antwort hab ich irgendwie gerechnet. Das wäre ein guter Kompromiß, dösen wir ne Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge