Zum Inhalt springen

Nr. 128 - Von kuschelgierigen soapies und Dooleys Geschmacks-Farbenlehre


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja gut, ich hätt auch sagen sollen, dass ich am Samstag/Sonntag um 8 Uhr wieder raus bin. Netto also 4 Std Schlaf am WE...

Ich möchte die Hochzeit aber nicht gemisst haben ;) Der Bräutigam und ich haben nachher gewettet, welcher Gast beim Lagerfeuer als erstes anfängt zu brennen... So bedrohlich wie die geschwankt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, ich hätt auch sagen sollen, dass ich am Samstag/Sonntag um 8 Uhr wieder raus bin.

Wieso zum Kuckuck steht man am WE schon um 8 Uhr wieder auf. Und dann noch an beiden Tagen ?? :eek:

Ich habe schon geko... dass ich ständig mir nen Wecker stellen musste um rechtzeitig wach zu werden. Ich hasse das irgendwie... Wochenende ist für mich eigentlich immer so, dass ich einfach mal in Ruhe auspennen kann. Egal wann ich anfang zu schlafen oder besser gesagt, ins Bett gehe. ;) Und vor allem... dass man sich einfach nochmal umdrehen kann. Keine Verpflichtungen... einfach Zeit und Ruhe.

Aber das ging ja dieses WE auch bei mir nicht... deswegen häng ich hier wohl auch so rum.

Aber ich habe ja auch selbst Schuld... was quatsch ich auch mit ner Frau bis 9 Uhr Morgens am Samstag vor Ihrer Wohnung, nur weil ich Sie abends vorher kennengelernt habe. Hätte ich dem Doc mein Auto gegeben und wäre mit zu Ihr rein. Dann hätte das vielleicht auch noch ein bißche mehr Schlaf erbracht bis zum nächsten Termin... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den ersten Phasen ja... aber wenn man dann mehr will muss man auch mehr zu sich nehmen, hab die ersten paar monate auch 11Kg zugenommen, aber nu is sense...

Jetzt hör bloß auf... ich hoffe Du meinst aber richtige Nahrung. Weil Du ja wohl keine Luftmuskeln von diesen Pülverchen haben möchtest, oder ??

Lieber ein bißchen versteckt und dafür echte Kraft als so schön aufgepumpe Oberarme, aber an nem Plastikvorhang scheitern... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hör bloß auf... ich hoffe Du meinst aber richtige Nahrung. Weil Du ja wohl keine Luftmuskeln von diesen Pülverchen haben möchtest, oder ??

Lieber ein bißchen versteckt und dafür echte Kraft als so schön aufgepumpe Oberarme, aber an nem Plastikvorhang scheitern... ;)

ne schon so richtiges essen und dann halt viel und den ganzen tag über...

gestern 12uhr aufgestanden, topf nudeln gemacht, 14 Uhr dann mittag mit Hähnchenbrustfilet mit Kartoffeln und n glas apfelmuß :rolleyes: 18 uhr dann McD also n fishmac, mcchicken und n 6er und noch n großer milchshake... 21 uhr dann noch ne Reispfanne mit so chillie zeug drin... und heut morgen war ich immernoch sat, aber musste halt grad weiter zeug reinschlichten :rolleyes:

naja mal sehn ob das was bringen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne schon so richtiges essen und dann halt viel und den ganzen tag über...

gestern 12uhr aufgestanden, topf nudeln gemacht, 14 Uhr dann mittag mit Hähnchenbrustfilet mit Kartoffeln und n glas apfelmuß :rolleyes: 18 uhr dann McD also n fishmac, mcchicken und n 6er und noch n großer milchshake... 21 uhr dann noch ne Reispfanne mit so chillie zeug drin... und heut morgen war ich immernoch sat, aber musste halt grad weiter zeug reinschlichten :rolleyes:

naja mal sehn ob das was bringen wird

WIe kann man nur so viel essen :P

Ich glaub ich würde platzen :D

So ich mach Feierabend und werd mal zum Arzt gehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe kann man nur so viel essen :P

Ich glaub ich würde platzen :D

So ich mach Feierabend und werd mal zum Arzt gehen :rolleyes:

naja so viel is das ja eigentlich gar nich... nur dafür dass ich erst 12 uhr gefrühstückt hab und dann gleich das mittagessen hinterhergeschoben hab und und und is das schon viel... naja mal sehn was ich heute so schaff... 2x frühstück und 2xmittag hab ich schon geschafft... und zu hause hab ich noch n paar schnitzel :D

Ja, so viel könnte ich auch nicht zu mir nehmen... Will ich auch gar nicht - ganz im Gegenteil: Muss aufpassen, dass ich nicht wieder zunehme... :rolleyes:

deine sorgen hät ich gerne... wenn ich immer hör "schokolade macht dick!" ruf ich immer nur "das stimmt ja gar nich!" :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine sorgen hät ich gerne... wenn ich immer hör "schokolade macht dick!" ruf ich immer nur "das stimmt ja gar nich!" :(

Ja, ist schon ne ungerechte Gewichtverteilung... Wir können gerne tauschen. :D

Werd auch immer ganz neidisch, wenn ich sehe, was mein Freund so alles essen kann ohne auch nur ein Kilo zuzunehmen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley:

Naja, mein Cousin hat sich sehr früh getraut und ich musste noch Bügeln und saubermachen und Auto abholen und so, da bin ich lieber etwas eher aufgestanden und hab alles in Ruhe gemacht am Samstag. Sonntags hat mich irgendwer angerufen, bin aber net ran gegangen, und dann aufs Klo. Als ich wieder im Bett lag war ich wach und konnt nimmer einschlafen... *grml*

Normalerweise penne ich auch immer bis Mittags dann, aber ging halt nich dieses WE. Und wenn meine Freundin da ist, geht das auch net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern 12uhr aufgestanden, topf nudeln gemacht, 14 Uhr dann mittag mit Hähnchenbrustfilet mit Kartoffeln und n glas apfelmuß :rolleyes: 18 uhr dann McD also n fishmac, mcchicken und n 6er und noch n großer milchshake... 21 uhr dann noch ne Reispfanne mit so chillie zeug drin... [...]

:eek:

Wo steckst du das alles hin?!

Ich wär ja bei der Hälfte schon pappsatt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...Schokolade eß ich selten bis gar nie. Ich will auch gar nicht wissen, wie ich aussehen würde, wenn ich mir das auch noch reinstopfen würde. :rolleyes:

Wenigstens hab ich wieder ein paar Kilo los, die ich zugenommen hab, als ich mit Rauchen aufgehört hab.

So ganz bin ich aber noch nicht Nichtraucher. :rolleyes:

Dafür hab ich mir grad WingCommander 3 bestellt...das läuft sogar auf meiner Kiste. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also bei McD war mir schon seeehr schlecht... aber mit trinken und hinterwürgen gings :D

Also ich halte es ja für ziemlich ungesund, sein Sättigungsgefühl zu ignorieren und dann noch "mit aller Gewalt" etwas in sich reinzufuttern..

Warte einfach ein wenig ab - wenn es dir so geht wie mir, dann nimmst du in etwa fünf Jahren von ganz alleine ein paar Kilos zu... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte es ja für ziemlich ungesund, sein Sättigungsgefühl zu ignorieren und dann noch "mit aller Gewalt" etwas in sich reinzufuttern..

Warte einfach ein wenig ab - wenn es dir so geht wie mir, dann nimmst du in etwa fünf Jahren von ganz alleine ein paar Kilos zu... :P

joa denk ich auch... aber werd ich ja auch nich die ganze zeit machen ;)

ja das hab ich mir auch gedacht... aber 5 jahre warten mag ich nicht, ich will gut aussehn solang ich jung bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...