Ragdalfius Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich bin auch weg, cu. :e@sy Bis spätestens Mittwoch! *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 *sich grad fragt wofür Kugel denn breiter, muskulöser und überhaupt schwerer werden will* *Hawkeye :e@sy *Echt. Da passt man doch niemals mehr in 38. *re-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 Echt. Da passt man doch niemals mehr in 38. 38 hatte ich auch mal...allerdings Jeansgröße...und ich spreche leider nicht von der Länge. :D Ich verschwinde dann mal in meinen nicht verdienten Feierabend. Mein RTF-Editor und ich werden uns einfach nicht einig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 moin. kugel, lass dir gesagt sein, dass das mit dem zunehmen ruckartig von selbst passiert ich konnt auch jahrelang hemmungslos rumschlemmen, aber mittlerweile hab ich auch schon ein kleines bäuchlein bekommen :eek: *mal hofft, dass es durch das wuchten des schweren motorrads wieder ein wenig abnimmt *g* * moin @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Guten Morgen :e@sy *gute Laune verbreit* OCh so ein kleines Bäuchen ist doch gar nicht verkehrt Wenigstens kuschelig :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 moin. kugel, lass dir gesagt sein, dass das mit dem zunehmen ruckartig von selbst passiert ich konnt auch jahrelang hemmungslos rumschlemmen, aber mittlerweile hab ich auch schon ein kleines bäuchlein bekommen :eek: *mal hofft, dass es durch das wuchten des schweren motorrads wieder ein wenig abnimmt *g* * hehe jaaaa da freu ich mich schon drauf... nebenbei dann noch FS und dann is das gar nich so schlimm achja Moinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Einen wundervollen guten Morgen wünsche ich..... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 tjo. komischerweise ist das aber nur am bauch ... hmpf... @chipmunky :e@sy danke schön *g* hab das letztens auch wieder gehört, dass (manche) frauen es gar nicht so toll finden, direkt auf ner stahlplatte mit dem kopf zu liegen. meine bekannte meinte, das herzklopfen wäre dann überdeutlich zu hören und das würde sie kirre machen... moin steffi :e@sy seltener gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 tjo. komischerweise ist das aber nur am bauch ... hmpf... muss das wölvchen eben ein paar situps machen dabei kann man auch gut rumfluchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 moin steffi :e@sy seltener gast Moin Wölvchen :e@sy Ja, ich komm irgendwie derzeit wieder nicht dazu hier mal mitzulesen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 @chipmunky :e@sy danke schön *g* hab das letztens auch wieder gehört, dass (manche) frauen es gar nicht so toll finden, direkt auf ner stahlplatte mit dem kopf zu liegen. meine bekannte meinte, das herzklopfen wäre dann überdeutlich zu hören und das würde sie kirre machen... Ja also ein bisschen Bauch ist einfach schöner, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Guten Morgen! *Brötchen und Kakao schnapp* *in Kuschelecke gemütlich mach* So, heute ist wieder der Tag, von dem ich so gut wie gar nichts habe... Nach der Arbeit geht's wieder zum Training - neuen Muskelkater abholen... *Kakao schlürf und auf die anderen wart* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ja also ein bisschen Bauch ist einfach schöner, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden Ja aber nur ein bisschen.... Also nicht zu viel........ Es muss einfach alles zusammen passen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ja also ein bisschen Bauch ist einfach schöner, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden zum glück, ja... also ich finde dass es nix besseres gibt als nen schön durchtrainierten bauch, also nich so wo man die muskeln sieht aber halt schön flach mit n bissl struktur *wuff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Frühstück mach* Oh Mann, ich glaub ich muß noch früher ins Bett gehen. *in Kuschelecke geh*eindös* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Guten Morgen. Also so verpeilt wie heute morgen war ich auf dem Weg zur Arbeit schon lange nicht mehr. Bin aber zum Glück doch noch heil angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Guten Morgen. Also so verpeilt wie heute morgen war ich auf dem Weg zur Arbeit schon lange nicht mehr. Bin aber zum Glück doch noch heil angekommen Guten Morgen..... :e@sy Wieso?? Mal wieder zu wenig geschlafen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 @IngH Kenne ich irgendwoher... Nur bei mir war das Nachmittag und ich war mächtig erkältet. War auf dem Weg nach Hause und bin dann völlig übermüdet fast vor die Straßenbahn gelaufen... Mein Herz blieb fast stehen. Na ja, jedenfalls werde ich nie wieder mit so'ner heftigen Erkältung arbeiten gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 morgen zusammen *seufzend in kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Perfekt. Eingeladen zu den IT-Stragedy days einer Softwarefirma und wo finden die statt? 8 Strassenbahnminuten von hier. Achja: Moin und benehmt Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 *auch mit hängendem Kopf in die Soap kommt* Moin dgr... Mach mal Platz ich setz mich zu dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Moin dgr... Mach mal Platz ich setz mich zu dir... *Zur seite rück und apathisch in die gegend starr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 *Zur seite rück und apathisch in die gegend starr* *auch in der gegend rumstarrt und mit kuhgroßen tränengefüllten augen den anderen zuschaut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 *zwischen dgr und Ganymed setz und die beiden mal * Och, was'n los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Och, was'n los? Frauen (und bei gany würd mich das nicht wundern wenn da gleich steht : "Männer :rolleyes:" *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge