Zum Inhalt springen

Nr. 128 - Von kuschelgierigen soapies und Dooleys Geschmacks-Farbenlehre


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt. Da passt man doch niemals mehr in 38. :D

38 hatte ich auch mal...allerdings Jeansgröße...und ich spreche leider nicht von der Länge. :D :D

Ich verschwinde dann mal in meinen nicht verdienten Feierabend. Mein RTF-Editor und ich werden uns einfach nicht einig. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin. kugel, lass dir gesagt sein, dass das mit dem zunehmen ruckartig von selbst passiert :(

ich konnt auch jahrelang hemmungslos rumschlemmen, aber mittlerweile hab ich auch schon ein kleines bäuchlein bekommen :eek:

*mal hofft, dass es durch das wuchten des schweren motorrads wieder ein wenig abnimmt *g* *

moin @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin. kugel, lass dir gesagt sein, dass das mit dem zunehmen ruckartig von selbst passiert :(

ich konnt auch jahrelang hemmungslos rumschlemmen, aber mittlerweile hab ich auch schon ein kleines bäuchlein bekommen :eek:

*mal hofft, dass es durch das wuchten des schweren motorrads wieder ein wenig abnimmt *g* *

hehe jaaaa da freu ich mich schon drauf... nebenbei dann noch FS und dann is das gar nich so schlimm ;)

achja Moinsen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo. komischerweise ist das aber nur am bauch ... hmpf...

@chipmunky

:D :e@sy danke schön *g*

hab das letztens auch wieder gehört, dass (manche) frauen es gar nicht so toll finden, direkt auf ner stahlplatte mit dem kopf zu liegen. meine bekannte meinte, das herzklopfen wäre dann überdeutlich zu hören und das würde sie kirre machen...

moin steffi :e@sy

seltener gast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chipmunky

:D :e@sy danke schön *g*

hab das letztens auch wieder gehört, dass (manche) frauen es gar nicht so toll finden, direkt auf ner stahlplatte mit dem kopf zu liegen. meine bekannte meinte, das herzklopfen wäre dann überdeutlich zu hören und das würde sie kirre machen...

Ja also ein bisschen Bauch ist einfach schöner, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :)

*Brötchen und Kakao schnapp*

*in Kuschelecke gemütlich mach*

So, heute ist wieder der Tag, von dem ich so gut wie gar nichts habe... Nach der Arbeit geht's wieder zum Training - neuen Muskelkater abholen... :D

*Kakao schlürf und auf die anderen wart* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IngH

Kenne ich irgendwoher... Nur bei mir war das Nachmittag und ich war mächtig erkältet. War auf dem Weg nach Hause und bin dann völlig übermüdet fast vor die Straßenbahn gelaufen... Mein Herz blieb fast stehen. :rolleyes: Na ja, jedenfalls werde ich nie wieder mit so'ner heftigen Erkältung arbeiten gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...