beebof Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Morgen zusammen! *einen Sack voll gute Laune hinstell* :) :) Hier, bedient euch! :) :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ähh.. mal was völlig anders: Hat her jemand Ahnung von Ether Share? Ich such mir schon nen Wolf im Moment... @Dooley Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Aber irgendwie isses einerseits total freundschaftlich, anderes ist das, was von ihm kommt wieder zuviel. Und ich werd einfach den Verdacht nicht los, dass er vergeben ist. Sagen tut er es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 tjoooo. gany. reiß dich zusammen und frag ihn direkt. sollte er tatsächlich vergeben sein, dann wird er vermutlich es auch sagen. weil: im normalfall ist es hoch problematisch, einem mädel das mitzuteilen, wenn man sieht, dass sie an einem interessiert ist. und weh tun will man auch nich grad... also FRAG *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Alter ich werd bekloppt .. da wunder ich mich wieso das so arg massiver regen ist und stell grad fest, dass das Schneeregen ist :eek: Mein Gott was für Zeiten *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Alter ich werd bekloppt .. da wunder ich mich wieso das so arg massiver regen ist und stell grad fest, dass das Schneeregen ist :eek: Mein Gott was für Zeiten *würg* *zum Fenster lauf* :eek: Ne also hier ist das zum Glück nur normaler Regen... Aber kalt genug ist es ja schon fast *frier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 *zum Fenster lauf* :eek: Ne also hier ist das zum Glück nur normaler Regen... Aber kalt genug ist es ja schon fast *frier* regen? *auf die Sonnenbestrahlte wiese vor dem büro schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 *zum Fenster lauf* :eek: Ne also hier ist das zum Glück nur normaler Regen... Aber kalt genug ist es ja schon fast *frier* Hmm, bei uns ists noch trocken...behaltet das miese Wetter mal schön bei Euch da oben. Soll ich eine der Damen wärmen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hmm, bei uns ists noch trocken...behaltet das miese Wetter mal schön bei Euch da oben. Soll ich eine der Damen wärmen? :D Also bei uns schüttet es schon seit gestern nachmittag mit kurzen Unterbrechungen *grueni mit zur Kuschelecke schleif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Also bei uns schüttet es schon seit gestern nachmittag mit kurzen Unterbrechungen Kann ich nur bestätigen .. nervt richtig, vor allem jetzt wo ich grad kein Auto hab *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 mist, ich hätte was zum brunchen mitnehmen sollen *hunger hat* und erst in 1h mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 Also bei uns schüttet es schon seit gestern nachmittag mit kurzen Unterbrechungen *grueni mit zur Kuschelecke schleif* Tja, es wird halt Herbst...ich hasse diese Jahreszeit. Da isses hier immer so neblig und grau. Ok...ich komm ja schon mit...:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 mist, ich hätte was zum brunchen mitnehmen sollen *hunger hat* und erst in 1h mittag Vielfraß! Bei uns ist es grau - und ganz hinten am Horizont sehe ich sogar noch nen blauen Streifen! :eek: Tja, der Herbst kommt so langsam... *auch wieder in die Kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Vielfraß! *rotwerd* ach du schmeichelst mir! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 wieso nix auto? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 wieso nix auto? O_o der is doch mit einem fuß auf der bremse und einem aufm gas auto gefahren, oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 der is doch mit einem fuß auf der bremse und einem aufm gas auto gefahren, oder so nicht ganz .. meine bremssättel sind wegen verschleiss fest .. sprich die bremse ist fest, ob ich will oder nicht .. und damit fährt sich das reichlich ungut .... aber neue gebrauchte sättel sind schon geordert... denke ab sonntag abend bin ich wieder automobil (wenn da nicht noch was anderes dran ist...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 nicht ganz .. meine bremssättel sind wegen verschleiss fest .. sprich die bremse ist fest, ob ich will oder nicht .. und damit fährt sich das reichlich ungut .... aber neue gebrauchte sättel sind schon geordert... denke ab sonntag abend bin ich wieder automobil (wenn da nicht noch was anderes dran ist...) die bremssättel sind fest? du meinst die bremszylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 *flame und steffi schnapp und in kuschelecke zieh* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Will ich aber Für ne Freundschaft zuviel für ne Beziehung zu wenig... Raff ich nicht... .o0(scheint irgendwie ein Modegrund für alles Dazwischenliegende zu sein!) guten Morgen... äh fast Mittag wünsch ich euch... *alle traurigen Soapies mal mit Wasser begieß* :floet: .... also bei meinen Blumen hilft das, wenn die die Köpfe hängen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo flamie. Mir wäre es aber lieber, wenn du mich mit Bier begießen würdest. *gg* *fluch* Mein Compiler und ich werden uns in letzter Zeit immer seltener einig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 *auch mal wieder rein schau* Sooo, die verdammten Lebensbaumzypressen sind alle gefällt und sogar auch schon die Äste vom hauptstamm abgetrennt. Dafür juckts mich jetzt überall... Ich glaube ich geh dann jetzt erstmal duschen und mich danach mal was ausruhen (also mit anderen Worten hier wieder rein schauen. ) Ach ja, und ich hab Grund mich zu freuen. Hab am WE bei nem Internetradio nen Cordless Desktop gewonnen der heute oder morgen eigentlich hier eintrudeln dürfte und dann noch bei allofmp3.com nen Account mit 20$ Guthaben wo ich dann legal mp3s runterladen kann... Also alle Nightwish-Alben habe ich mir da schon gezogen. Also ich bin dann mal eben unterm heissen Wasserfall... *sich vorher nochmal schnell von flamie giessen lass zur Erfrischung.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Kugel: Nein die Sättel sind fest! Wenn ich sattel sach mein ich Sattel und wenn ich Zylinder sach mein ich Zylinder! Sind beim Corsa nämlich schwimmend gelagerte Sättel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Kugel: Sind beim Corsa nämlich schwimmend gelagerte Sättel! ahja... was auch immer das bedeutet - ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hmmm... sind jetzt etwa alle zu Mittag unterwegs oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 ich glaub eher, die autodiskussionen verscheuchen die leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge