Zum Inhalt springen

Nr. 128 - Von kuschelgierigen soapies und Dooleys Geschmacks-Farbenlehre

grueni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähh.. mal was völlig anders: Hat her jemand Ahnung von Ether Share? Ich such mir schon nen Wolf im Moment...

@Dooley

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht.

Aber irgendwie isses einerseits total freundschaftlich, anderes ist das, was von ihm kommt wieder zuviel.

Und ich werd einfach den Verdacht nicht los, dass er vergeben ist. Sagen tut er es nicht. :D

tjoooo. gany. reiß dich zusammen und frag ihn direkt. sollte er tatsächlich vergeben sein, dann wird er vermutlich es auch sagen. weil: im normalfall ist es hoch problematisch, einem mädel das mitzuteilen, wenn man sieht, dass sie an einem interessiert ist. und weh tun will man auch nich grad... also FRAG *g*

Alter ich werd bekloppt .. da wunder ich mich wieso das so arg massiver regen ist und stell grad fest, dass das Schneeregen ist :eek:

Mein Gott was für Zeiten *würg*

*zum Fenster lauf* :eek:

Ne also hier ist das zum Glück nur normaler Regen...

Aber kalt genug ist es ja schon fast *frier*

mist, ich hätte was zum brunchen mitnehmen sollen *hunger hat*

und erst in 1h mittag :(

Vielfraß! :P:D

Bei uns ist es grau - und ganz hinten am Horizont sehe ich sogar noch nen blauen Streifen! :eek:

Tja, der Herbst kommt so langsam... :rolleyes:

*auch wieder in die Kuschelecke verschwind*

der is doch mit einem fuß auf der bremse und einem aufm gas auto gefahren, oder so :rolleyes::D

nicht ganz .. meine bremssättel sind wegen verschleiss fest .. sprich die bremse ist fest, ob ich will oder nicht .. und damit fährt sich das reichlich ungut .... aber neue gebrauchte sättel sind schon geordert... denke ab sonntag abend bin ich wieder automobil (wenn da nicht noch was anderes dran ist...)

nicht ganz .. meine bremssättel sind wegen verschleiss fest .. sprich die bremse ist fest, ob ich will oder nicht .. und damit fährt sich das reichlich ungut .... aber neue gebrauchte sättel sind schon geordert... denke ab sonntag abend bin ich wieder automobil (wenn da nicht noch was anderes dran ist...)

die bremssättel sind fest? du meinst die bremszylinder?

Will ich aber :(

Für ne Freundschaft zuviel für ne Beziehung zu wenig... Raff ich nicht... :(

.o0(scheint irgendwie ein Modegrund für alles Dazwischenliegende zu sein!)

guten Morgen... äh fast Mittag wünsch ich euch...

*alle traurigen Soapies mal mit Wasser begieß* :floet: .... also bei meinen Blumen hilft das, wenn die die Köpfe hängen lassen :rolleyes::D

*auch mal wieder rein schau*

Sooo, die verdammten Lebensbaumzypressen sind alle gefällt und sogar auch schon die Äste vom hauptstamm abgetrennt. :) Dafür juckts mich jetzt überall... :rolleyes:

Ich glaube ich geh dann jetzt erstmal duschen und mich danach mal was ausruhen (also mit anderen Worten hier wieder rein schauen. ;) )

Ach ja, und ich hab Grund mich zu freuen. Hab am WE bei nem Internetradio nen Cordless Desktop gewonnen der heute oder morgen eigentlich hier eintrudeln dürfte und dann noch bei allofmp3.com nen Account mit 20$ Guthaben wo ich dann legal mp3s runterladen kann... Also alle Nightwish-Alben habe ich mir da schon gezogen. :D

Also ich bin dann mal eben unterm heissen Wasserfall... ;)

*sich vorher nochmal schnell von flamie giessen lass zur Erfrischung.* :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...