dgr243 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hm ja nee bin grad vom mittach zurück .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 ich glaub eher, die autodiskussionen verscheuchen die leute Ja stimmt irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 hui heut schon 2 Frauen vernascht diese playmates-gummibä... ehh frauen sind wirklich lecker : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 hui heut schon 2 Frauen vernascht diese playmates-gummibä... ehh frauen sind wirklich lecker : D*dem Kügelchen mal an die Stirn pack* *die Hand schleunigst wieder zurückzieh* Huiii, da kann man ja drauf kochen... Also du mit deinem Fresswahn verschlingst selbst Gummibärenfrauen schon ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 *dem Kügelchen mal an die Stirn pack* *die Hand schleunigst wieder zurückzieh* Huiii, da kann man ja drauf kochen... du bist ja nur neidisch dass du keine gummibärchen-playmates hast *noch eine hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Nöö, bin ich gar nicht... aber wenn ich welche hätte würde ich die bestimmt nicht verschlingen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 Wenn ich Gummibärchen mögen würde, wäre ich vielleicht etwas neidisch Kugel... Ich "vernasche" lieber echte Frauen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Nöö, bin ich gar nicht... aber wenn ich welche hätte würde ich die bestimmt nicht verschlingen... ahja... aber ich will auch nicht wirklich wissen was du dann damit machen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 ahja... aber ich will auch nicht wirklich wissen was du dann damit machen würdest Die würde ich dir dann vor die Nase halten und dich die nicht essen lassen... so richtig schön triezen... ^^ Ich mag Gummibärchen bzw. Gummibärchenplaymates nämlich auch nicht so gerne zum essen... @grueni: Solange du denen nciht den Kopf oder was anderes abbeisst ist das auch besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Wenn ich Gummibärchen mögen würde, wäre ich vielleicht etwas neidisch Kugel... Ich "vernasche" lieber echte Frauen. :D *lol* So, jetzt hast Du Hawkeye die letzte Hoffnung genommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 grueni is so böse *g* der is mir sympathisch :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 *lol* So, jetzt hast Du Hawkeye die letzte Hoffnung genommen! Warum, kam mein Outing, daß ich heterosexuell bin, so überraschend? @black_wolve Ich bin nicht böse...ich bin true! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Warum, kam mein Outing, daß ich heterosexuell bin, so überraschend? Du bist wasssss ? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Du bist wasssss ? :eek: Hast du das etwa noch nicht gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hast du das etwa noch nicht gewusst offensichtlich noch nicht... noch einem die Hoffnung geraubt????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Du bist wasssss ? :eek:Wo wir grad dabei sind... ich bin übrigens auch heterosexuell... *mal flamie schnapp und in die Kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Wo wir grad dabei sind... ich bin übrigens auch heterosexuell... *mal flamie schnapp und in die Kuschelecke verschwind* *räusper* ... ähhh... ehm... ja, ich wollt auch nur nochmal drauf hinweisen, dass es noch nicht nach 22 Uhr ist, Crashi :mod: *knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 *lauter leute an sich vorbeizischen sieht* aber...aber...öh... *hinsetz* nö. so nich *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 *lauter leute an sich vorbeizischen sieht* aber...aber...öh... *hinsetz* nö. so nich *grummel* Na komm Wolvie, kannst auch mitkuscheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 Na komm Wolvie, kannst auch mitkuscheln Jetzt wirds aber voll hier...ich glaub ich zieh mich in mein Bierlager zurück. Bis in 2h bin ich dann voll. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hmm ich halt mich da mal aus der kuschelorgie raus .. bin da nicht in stimmung zu und ausserdem ist FA angesagt also bos mirgen denn! *verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hmm ich halt mich da mal aus der kuschelorgie raus .. Auch 'n Bier? Das ist mir immer noch die liebste Frau auf der Welt...das Schwarzwaldmädel aufm Rothaus-Bieretikett. :D *gulpgulpgulp* Ich glaub ich weiß, was ich heute nach Feierabend mache. :floet: <edit> Oh mein Gott, ich glaube jetzt ist es soweit: Ich benehm mich wieder wie mit 16. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Was geht denn hier ab??? Da ist mal mal ein Stündchen nicht da, und dann sowas.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 <edit> Oh mein Gott, ich glaube jetzt ist es soweit: Ich benehm mich wieder wie mit 16. </edit> Das waren noch Zeiten, was? Da war sogar ich noch ganz brav! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 *räusper* ... ähhh... ehm... ja, ich wollt auch nur nochmal drauf hinweisen, dass es noch nicht nach 22 Uhr ist, Crashi :mod: *knuddel*Och irgendwo ists bestimmt schon 22 Uhr... Ausserdem habe ich doch gar nichts schlimmes gesagt. *ankuschel* Das waren noch Zeiten, was? Da war sogar ich noch ganz brav! :eek: Öööhm... Mit 16 Monaten oder Jahren??? *duck* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge