Loomit18 Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hallo, ich habe hier eine Aufgabe von einem Mitarbeiter bekommmen, und zwar muss ich alle möglichen (guten) E-Mail Programme runterladen und dann mit unserem Mail Server testen. Ich habe schon folgende runtergeladen: Outlook express Outlook Thunderbird Netscape The bat Eudora Gemail Mozilla so, jetzt wollt ich wissen ob ihr noch welche kennt die gut sind und die ich noch nicht auf meiner Liste habe. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG Loomit18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fantomas Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hm was besseres als Outlook wirst du wohl nicht finden , kenne jedenfalls kein anderes Mail Programm das so viele Funktionen beinhaltet wie Outlook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarzl Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Pegasus Mail kannst du noch testen Link Daheim benutze ich das, allerdings weiß ich nicht, wie gut das mit eurem Server funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbse Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Daheim bin ich mit Outlook sehr zufrieden, im Geschäft hab ich Groupwise, was ich auch nicht schlecht finde und keine Problem mit habe, also im Endeffekt würd ich dir aber zu Outlook raten, mit dem komm ich am besten klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Die Angabe des Mailservers wäre noch interessant, denn Outlook entfaltet seine volle Funktionalität erst mit einem Exchange-Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Geht es nur um die Evaluierung von E-Mail-Clients oder um Groupware? Soll sich die Evaluierung auf Windows-Clients beschränken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 17. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hallo, danke für eure Hilfe aber es hat sich schon erledigt. DIe Aufgabe war ein wenig Falsch formuliert. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohaxxor Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 ich hätte noch lotus notes für dich gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 Danke Danke Danke. Auf euch kann man sich verlassen. Echt cool hier. Bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.