CrazyER Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Servus, hab den Monat ne Ausbildung zum FISI begonnen, nun hätte ich die Möglichkeit auf 2 Jahre zu verkürzen. Praktisch gesehen kein Problem, doch wie sieht es mit dem Stoff von der BS aus ?? Kann mir jemand sagen, was so im Lehrplan vom ersten Lehrjahr dran kommt ?? Gerade im Bereich Programmierung, sind das Grundsätze die dann mehr für die AE Leute interessant ist ?? Oder geht es im 2. Schuljahr mit Programmierung bei den SI Leute überhaupt weiter ?? Also wenn mir jemand seinen Lehrplan vom 1. Schuljahr schicken könnte, am besten noch von der HHS in KA. Dann wäre ich sehr dankbar. Grüße CrazyER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hi, meiner Erfahrung nach dürfte der BS-Stoff an sich nicht das Problem sein. Du musst halt schauen, das du den Prüfungsstoff entsprechend gelernt kriegst, und Grundlagen... was aber eigentlich machbar sein sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocanudel Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Bei uns in der Berufschule wird der ganze Stoff (Grundlagen etc.) in den ersten 2 Schuljahren gemacht. Leute die Verkürzen haben bei uns eine Stunde länger in der Woche für Prüfungsstoff. greetzz ming Omma Rocanudel :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 wenn du vorziehst, bleibt der entgangene stoff an dir hängen. das bedeutet, du musst dafür sorge tragen, dass du den stoff lernst. wenn dir ein lehrer hilft ist das ganz gut, verlass dich aber nicht auf die BS! bei uns gibt es leherer, die sich einen dreck drum kümmern ob die prüfung kommt oder nicht "der betrieb muss euch auf die prüfung vorbereiten. nicht die schule..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.