Fogo123 Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hallo habe folgendes Problem: ich befinde mich im Posteingang wenn jetzt eine mal an mich gesendet wird, erhalte ich sie erst im posteingang wenn ich in einen anderen ordner wechsle? habe auch schon mehrere Minuten gewartet ->nichts das ist ein exchange konto das selbe auch mit dem postausgang: wenn ich eine mail verschicken will bleibt sie so lange im postausgang bis ich in irgendeinen anderen ordner wechsel. hat jemand eine lösung? gruß fogo123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hallo, welches Office Service Pack hast Du? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fogo123 Geschrieben 17. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2004 office sp2 winxp sp2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Installier doch mal SP3 von Office 2000. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.