Druid Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Hallo Forum, ich habe das Forum bereits durchsucht, aber nichts gefunden, was mir weiter hilft. Hier mein VBA-Code: Public rs as DAO.Recorset ------------------- Public function CreateSQLRecortset (byVal sSQL as String) dim dbs as DAO.Database dim qdf as DAO.Querydef set dbs = CurrentDB set qdf = dbs.CreateQueryDef("", sSQL) set rs = qdf.OpenRecordset End Function Bei der letzten Anweisung "set rs = ..." bringt Access immer folgende Fehlermeldung: Laufzeitfehler '3464': Datentypen in Kriterienausdruck unverträglich Was soll mir diese Fehlermeldung sagen? Was stimmt an meinem Code nicht??? Und das komische: Manchmal geht´s, manchmal geht´s net!!! Danke und Gruß Druid :cool: Zitieren
Druid Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 achja, noch der Variableninhalt von sSQL: select iid from ta_IBA where end_date < '22.09.2004' AND done = 0 end_date = Datum/Zeit done = JA/NEIN Zitieren
Goos Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Versuch mal dein Datum als #9/22/2004# anzugeben. Goos Zitieren
Druid Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 Hi, danke jetzt hats geklpappt.... gruß druid :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.