@@@ Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 sehr lustige Geschichte: gerds-mission.x2.nu (für alle dies net blicken, das ist ne URL, und die müsst ihr in die weise fläche von eurem Brauser eintragen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wapmaster Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 he die page kenn ich doch. lasst das bloss, was wollt ihr denn der armen perle antun?? ich seid doch pervers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 Alter Schwede der Typ hat doch einen an der Klatsche. Das gibts ja gar nicht. Aber zugegeben die sieht nicht schlecht aus. [Dieser Beitrag wurde von Sellew am 07. November 2000 editiert.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 Der Kerl hat doch total einen Schief sitzen? Ob Madame weiß, daß er ihre Bilder ins Web stellt? Wenn ja, und wenn die Geschichte stimmt, dann hat sie genauso einen an der Klatsche. Und am meist ärgert mich, daß sie nicht 8 Jahre älter ist und nicht meine Freundin ist!!! Männo sieht die gut aus! Und das mit 16! Was soll den aus der noch werden?? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: sehr lustige Geschichte: gerds-mission.x2.nu (für alle dies net blicken, das ist ne URL, und die müsst ihr in die weise fläche von eurem Brauser eintragen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 7. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2000 der kriegt bestimmt 100.000.000 Leute zusammen, aber nicht wegen ihm sondern wegen den Bildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 Ahoi, aua, aua. Webentwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 Alles Fake! Darauf gekommen bin ich, weil die Seite auch unter "dirks-mission.x2.nu" läuft und sowieso alles Schwachsinn ist. Also wollte ich es genau wissen und nach 3 Std. Nachforschungen habe ich Jasmin endlich gefunden! Sie heißt allerdings Sarah und verlangt satte $20 im Monat, wenn man ihre Ganzkörperfotos sehen will... natürlich unbekleidet... Tja, war ja zu schön um wahr zu sein... Aber was tut man nicht alles für Werbebanner, etc. Bommel "The Investigator" P.S. Die betreffenden URLs werde ich hier lieber nicht veröffentlichen, da sie... naja ihr wißt schon.. nicht jugendfrei sind. [Dieser Beitrag wurde von bommel am 08. November 2000 editiert.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 Die haben sich grad mal die Mühe gemacht den Vornamen zu ändern. Der Rest der Daten ist dasselbe. Naja war ja fast klar oder? Kam mir vorher schon so spanisch vor. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galrin Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 Gratulation zu Deinem Spürsinn, Bommel! Ich hab' so das Gefühl, Neo und Morpheus aus "Matrix" sind lächerliche Anfänger gegen Dich. Gruß Galrin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 MIST! ich wollte gerade ne Site aufmachen: www.beagols-mission.de toll! Hast mir alles versaut! *ggg* Ne im Ernst : Hochachtung! Bommel! Nicht schlecht! Aber haste evt. mal die Url? Ich bin nämlich jugendfrei!!!! *G* (pst: über Mail!) mailto:beagol@gmx.de Der Beagol [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 08. November 2000 editiert.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Jemmi Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 Wow! Endlich! Dn kann ich ja mehr Bilder von ihr bekommen... Schreib mir auch: jemmi@dr.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 [flüster] mir auch valentin.bondzio@epost.de [/flüster] la la lala .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 Ja wenn das so ist dann: Cruz_Candalaria@gmx.de Ich hab da ein Kollege der fährt voll auf die ab und weis wahrscheinlich noch gar nicht das das alles Fake ist euer Cruzito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 8. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2000 ja genau, her damit: butchakillah@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avidus Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 da schließ ich mich nur an: Fireball999@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 Hi Leute, die Site, die ihr da ausgegraben habt hab ich vor etwa zwei Jahren zum ersten Mal gesehen. Seitdem ist sie unter verschieden URLs erschienen. Da ihr an dem Punkt seid Eure mail-Adressen auszutauschen, denke ich, hat sich dieser Thread erledigt. Die meisten von Euch haben ihre mail-Adresse im Profil und wenn nicht, dann könnt ihr sie, nachdem ihr sie hier gepostet habt, nun auch ins Profil aufnehmen. Genau der richtige Zeitpunkt, um aufs mailen umzusteigen oder selbst nach den betreffenden URLs zu suchen. Daher: Thread closed bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge