Webentwickler Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Ahoi, ich könnte mich totlachen. Da fordert eine Partei jahrelang den Einsatz von Brechmitteln gegen Dealer. Jetzt wurde das zum ersten Mal eingesetzt und prompt hat es nicht geklappt. Da kann man nur sehen, dass die Vorschläge der bestimmten Partei zum Würfelhusten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Laß mich raten, welche Partei es war ...... Eine mit drei großen Buchstaben und einer Farbe ...? wahrscheinlich die Farbe Schwarz oder ? oder doch grün ? rot ? gelb ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terminal Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 Einsatz von Brechmittel? Die CDU/CSU kanns nicht sein. Bei denen reichts schon aus die Vorsitzende anzuschauen. Und das die Grünen auf Tabletten zurück greifen würd mich wundern. Gras ja, aber Künstlich erstellte Medikamente neeee. Bleibt also SPD und FDP, hmmmm. Schwer, Westerwelle oder Schröder? Wer ist gscheiter. Ich hab keine Ahnung. Wann kommt die Auflösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 14. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blackhat: <STRONG>Die CDU/CSU kanns nicht sein. Bei denen reichts schon aus die Vorsitzende anzuschauen. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Also los,jetzt sag schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Wie war das mit dem FDP-Plakat : Lieber bekifft fi*** als besoffen fahren ?! Kommt nicht von mir *ggg* gruß gugel <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. August 2001 07:32: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von gugelhupf ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 15. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>Also los,jetzt sag schon... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 OK, die Jungs also mit dem Möllemann oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 15. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>OK, die Jungs also mit dem Möllemann oder ? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 OK, die Schwatten (übersetzung für alle nicht des münterländer Plattdeutsch mächtigen:"Schwarzen") aus dem Süden Deutschlands ? Jetzt aber, oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 15. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>Jetzt aber, oder ??? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: <STRONG>Ahoi, ich könnte mich totlachen. Da fordert eine Partei jahrelang den Einsatz von Brechmitteln gegen Dealer. Jetzt wurde das zum ersten Mal eingesetzt und prompt hat es nicht geklappt. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: <STRONG> Nö, die aus Hamburg. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terminal Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Verdammt, mir fehlt das Insider-Wissen! Komm nicht aus Hamburg. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.