gunmanix Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hi leute, in sachen flash Programmierung bin ich neu und hab noch net so viel erfahrung mit. wollte jetzt mal so richtig loslegen und hab da gleich so ein problem. ich weis aus den älteren versionen, wo ich mit rumgespielt habe, das ich in der bibliotek fertige elemente (Movieclip, schaltflachen, Bilder usw.) reinladen konnte. ich hab mir jetzt die Flash Mx Pro. (version 7) für die firma geholt, dort funzt das nicht so wie ich das aus der älteren version kenne, kann mir da einer weiter helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 was genau funktioniert denn nicht? du hast da ja auch "components" die du mit STRG+F7 einblenden und dann normal verwenden kannst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 Ansonsten hilft immer noch der Griff zu STRG+L für die Bibliothek, wo alle Deine Sachen abgelegt sind, genau wie in Flash 5 beispielsweise. :beagolisc Greetz hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gunmanix Geschrieben 17. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2004 jooo, das kenne ich ja auch aus flash 5, das in den biblioteken die ganzen sachen drin sind, aber bei der version 7 pro, die ich hab, funzt dat net ich öffne die biblioteken, aber nichts steht drin, man kann auch nichts auswählen oder hinzufügen außer seine eigene objekte mit komponenten haste recht, die hab ich aber net gesucht, sondern mehr fertige grafiken oder movieclips ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.