zoomzoom Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 Hallo habe früher immer D. Derby gespielt und freue mich deshalb umso mehr das bald ein Spiel im selben CHarakter erscheint. Hier ein paar Infos für die die ess noch nicht kennen: http://www.flatoutgame.com/ 5. November 2004 ist release gruss zoomy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Ja das Spiel kenn ich auch und freue mich ebenso. Ich habe bisher ca. 15 Trailer runtergeladen und kann nur hoffen, das es baldigst kommt. Sprechen wir jetzt nicht davon, das in der deutschen Version der Fahrer durch einen Crashtestdummy ersetzt werden soll :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Das Spiel sieht wirklich nett aus! Sprechen wir jetzt nicht davon, das in der deutschen Version der Fahrer durch einen Crashtestdummy ersetzt werden soll :beagolisc Wie, soll das echt so kommen?!? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biohazard Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hi Leute, alternativ kann ich euch nur Bunrout 3 ans Herz legen. Das ist das zur Zeit wohl beste ActionRacer Game. Gruß Bio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Sieht wirklich nett aus ... seid Need4Speed Underground habe ich mich sogar überwunden mir Autorennspielchen mal anzuschauen ansonsten war sowas ja nie wirklich mein fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge