ninja-maus Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 erstmal ein dickes halloooo an alle.... ich habe da mal eine frage und zwar habe ich ein netzwerkkabel cat6 und möchte gerne wissen was ich damit genau anschließen kann ? das kabel hat 4x2 adernpaare..... kann ich jetzt ein adernpaar für isdn und ein adernpaar für dsl hernehmen ? liebe grüße ninja-maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Dir wird schon geholfen, du brauchst nicht immer alles doppelt posten. >>> Hier klicken für Hilfe <<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Ausserdem war der Threadtitel nicht unbedingt aussagekräftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Weiter gehts im, vom Chief verlinkten, Thread. @Chief: Danke. ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge