Beagol Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 .....am Ende des Internetkabels am Nordpol... gibts das eigentlich wirklich? Oder wo bleiben die mysteriösen SupportMails, die mir die Hotline von der Firma xy letzte Woche schon geschickt hat und wo er kein Mail delivery Error bekommen hat? Wer bewacht eigentlich das Ende vom Internet? Was passiert wenn ein W aus dem WWW schwul wird? und woraus besteht eigentlich Kartoffelschnaps? Fragen über Fragen, die die Welt nicht braucht, Beagol aber doch interssieren. Wer hat Antworten? Der Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 hmm also das w vorne hat bischen Pech gehabt, wenn es schwul wird. Es kann sich höchstens den Punkt schnappen. Naja die Mails die gehen dann ins Nirvana. Oder halt zum Mailfressenden Monster. Ich lass mich gern von anderen Theorien überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 ich glaube das teil ist auch unter dem Namen Bill Gates bekannt, oder etwa Tux oder Steve Jobs??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 was das schwule w oder das Monster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 kleines technisches problem... 1.w billgates 2.w stevejobs 3.w Linus Torvals???????????? [Dieser Beitrag wurde von @@@ am 07. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 na beide!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 7. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2000 Um keine Missverständinisse aufkommen zu lassen: dieser Spass geht nicht auf kosten Homosexueller! Aber wie vehält sich das mittlere W denn jetzt wenn die anderen beiden Schwul werden? Was ist übrigens mit dem Kartoffelschaps? Keiner ne Ahnung? Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 also erstmal heisst das nicht Kartoffelschnaps, sondern VODKA (Nastrovje ) und 2. musst du dazu nen Russen fragen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 Hoffentlich ist am Ende des Internetkabels ein Stopfen drauf denn sonst fallen ja die ganzen Daten und Mails da raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 8. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2000 Das ist es ja eben! Da mach ich mir ja ebend Sorgen drum!!!!! Was tun? Das Monster mit Vodka abfüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 kartoffelschnaps besteht aus schwulen kartoffeln...oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 und wenn ein w schwul wird sieht das ungefähr so aus "WMW"!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 hmmm 'WMW' ? also wenn das erste W weiblich wäre, und schwanger wird --> 'BMW' ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 vielleicht sind auch M&Ms beim gruppensex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 8. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2000 und was ist mit Teeeeheeee? *g* Man Man Man In dem einen Threat so ernst und hier liege ich unterm Tisch vor Lachen! M&M waren früher übrigens mal Treets um die Querverbindung zu einem anderen Threat zu bekommen...... Kartoffeln! Mir fehlen die Kartoffen Leutz! [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 08. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 versuch mal instant-vodka zu machen vielleicht kommt dabei kartoffelbrei raus der einen tierisch besoffen macht [Dieser Beitrag wurde von timuwine am 08. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 Leute, ihr vergesst den Weihnachtsmann! Es wird doch schon seit jeher überliefert, daß er seinen Wohnsitz am Nordpol hat...wer wenn er bekommt die ganzen e-mails! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 na wenn der Weihnachtsmann die mails nicht bekommt, kann es nur noch einen geben: Big Brother is watching you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 8. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2000 www.schwulerWeihnachtsmann.de heißt jetzt also BMW.Kartoffelbrei.de oder was? ich kriegs nicht!!!!! Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 nein bmw.wodka.de hey was heißt ihr de.. immerhin liegt der nordpool nicht in Deutschland! ich würd eher bmw.wodka.net sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Der Weihnachtsmann überwacht die Internetleitung am Nordpol!!! Das ist doch logisch !! Alle Fragen sich wo der Weihnachtsmann herkommt, wer am ende der Internetleitung sitzt, und wer die Geschenkemails erhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: nein bmw.wodka.de hey was heißt ihr de.. immerhin liegt der nordpool nicht in Deutschland! ich würd eher bmw.wodka.net sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 9. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2000 Und Die Cisco Manager ständig besoffen! Jetzt wird mir einiges klar! Hmmmm..? Der Weihnachtsmann online? Kennt jemand seine richtige Adresse? Ich hätte da ein paar Wünsche.... Welche? Erzählt mir erst eure! Der Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Der Weihnachtsmann online: http://www.himmelspforte.de/ na das die von Cisco besoffen sind war doch klar. Die kommen doch aus den Übernahme-Feiern gar nicht mehr raus Wünsche..., hmmmmm, mir fällt da gerade was ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 nein.. http://www.wersi.ch/waswuenscht/unddranglaubt/isselberschuld.php3 [Dieser Beitrag wurde von timuwine am 10. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.