Hoeen Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 hi, ich bin leider nicht so der hardware-"checker"! ich möchte ein system mit neuen festplatten ausstatten, aber das system so belassen, wie es ist. dazu möchte ich mit norton ghost ein backup machen, dann die neuen festplatten einbauen (die alten komplett raus) und dann wieder mit ghost das backup auf die neuen platten spielen. weiß einer, ob man das so machen kann, ob das klappen würde?!? herzlichen dank für die antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Das geht ohne Probleme, sofern Du die neuen Platten ansprechen kannst. Probleme kann es bei S-ATA- und SCSI-Platten geben, da hier nicht immer DOS-Treiber fuer die Ghost-Startdisketten zur Verfuegung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 25. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2004 harrrrrr...ich habs gerade ausprobiert und nun gesehen, dass ghost 9 gar nicht mit windows 2000 server funzt...so ein mist! kann ich vielleicht eine andere software wählen, die mein system so belässt, wie es vorher war und trotzdem ne sicherung macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Schau mal nach der Ghost Corporate Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.