Thombo Geschrieben 17. November 2000 Teilen Geschrieben 17. November 2000 @Beagol: Ok lassen wir das Thema ruhen @Wapmaster und @PSI-X: warum postet Ihr zweimal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 17. November 2000 Teilen Geschrieben 17. November 2000 @Beagol: Ok lassen wir das Thema ruhen @Wapmaster und @PSI-X: warum postet Ihr zweimal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 17. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2000 *ggggggggggggg* also irgendwie ist hier der Postteufel los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Replay Geschrieben 21. November 2000 Teilen Geschrieben 21. November 2000 Mal anders aufgezogen .... So lange ich in der Ausbildung bin darf ich Software zu studienzwecken auch ohne Lizensierung benutzen! Unlängst wurde auch entschieden das Mitarbeiter sehr wohl eine Kopie der gebräuchen Software auch auf Ihren privaten Rechner laufen lassen dürfen! Dabei gibt es latürnich noch ein paar Einschränkungen, ein Brief and die Oma mit dem Office aus der Firma ist da noch O.K. - an das Finanzamt aber nicht. Letzteres wäre schon ein geschäftlicher Vorgang der nichts mit der Arbeit zu tun hat, oha. Außerdem, schließt Euch doch mal mit Euren Chef´s kurz: ich bekomme von jeder Software eine Kopie, unter der Bedingung das ich sie nicht weiterverteile. So lange man glaubhaft Begründen kann das es durchaus notwendig hin und wieder zu Hause zu arbeiten oder zu testen kann da nichts passieren. Peinlich wäre es allerdings wenn nach einer Kontrolle der Arbeitgeber nicht mitspielt und die Notwendigkeit dieser Kopie nicht bestätigt! ------------------ bess daehmnext, replay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Replay Geschrieben 21. November 2000 Teilen Geschrieben 21. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: OT: Natürlich! Weil ich nämlich Fachinformatiker werde und nicht Entwickler. Ich verkaufe nicht hauptsächlich Software sondern Dienstleistung!!!Vergebt mir mein Kaiser, das ich euch wiedersprechen mußte Der Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Replay Geschrieben 21. November 2000 Teilen Geschrieben 21. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: OT: Natürlich! Weil ich nämlich Fachinformatiker werde und nicht Entwickler. Ich verkaufe nicht hauptsächlich Software sondern Dienstleistung!!!Vergebt mir mein Kaiser, das ich euch wiedersprechen mußte Der Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 22. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2000 @replay Das ist aber sehr hyptotetisch oder? anyway! Es muss aber Leute geben, die Dienstleistung anbieten. Es ist nicht möglich, daß Lieschen Müller oder Otto Schmallfuss sich selbstständig in eine WAWI einarbeiten können bzw. eine Datenbank hochziehen und administrieren können. Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.