pfc Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo, kann mir jemand DAS ultimative php webmailer script empfehlen? (Kann ruhig auch mysql benötigen) Ich bin bisher sehr gut mit uebimiau gefahren, nur seitdem die Hoster den SAFE MODE auf ON setzen, funktioniert das script nicht mehr. [Den Treat dazu habe ich gesehen, bringt da nur nichts LINK ] Ich habe u.a. nocc und IlohaMail angecheckt, gefällt mir aber beides nicht gut. Es sollen pop konten abgefragt werden. Was setzt Ihr ein / könnt ihr empfehlen? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 schau hier mal rein: http://pear.php.net/package-search.php?pkg_name=mail&bool=AND&submit=Search Ich hab allerdings noch mit keinem dieser Scripts gearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Wenn bei deinem Provider die IMAP-Funktionen verfügbar sind, dann kannst du Squirrelmail benutzen. Ich habe den Quelltext dort mal kurz durchsucht und so wie es aussieht, wird alles über die imap-Funktionen geregelt. Die typische mail-Funktion wird also nicht verwendet. Damit sollte der safe-Mode kein Problem darstellen. Download und weitere Infos gibt es unter www.Squirrelmail.org. Anmerkung: Habe die Applikation nicht selbst getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 hi, danke. ja, squirrelmail setzten auch große hoster wie host europe etc für ihre kunden ein. vom look her ist es nicht ganz so toll, aber er funktioniert danke für die links, ich schau aber nochmal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 ... vom look her ist es nicht ganz so toll ... Das ist doch nur eine Frage deine Kreativität, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 :OD Da hast Du sicher recht, nur setup and run ist auch mal ganz doll... BTW.: Ich habe uebimiauLINK auch auf einem Server mit safe_mode On zum laufen gebracht. Bei vorherigen versuchen habe ich immer den berühmtne "SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 500 is not allowed to ..." gekriegt, nun hat es aber ohne konfig. Aufwand funktioniert. Möglich, dass ich eine neue Version des scripts runtergeladen habe, dass weiß an nicht genau, es auf der project seite nur eine download gibt, der jeweils "uebimiau-latest" gennant wird... Ihr könnt das script ja mal ausprobieren, ich finde es fantastisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.