Gast Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo! Immer wenn ich den Intel Application Accelerator installieren möchte, dann erscheint die Meldung, dass der Chipsatz auf dem PC nicht unterstützt werde. Ich habe schon mehrere Versionen des Programmes getestet, die aktuelle RAID-Edition und normale Version von der Intel Webseite und auch die von der ASUS-Webseite. Fehlermeldung ist immer die gleiche. Meiner Meinung nach müsste die RAID-Edition funktionieren da soweit ich weiss auf dem Board der ICH5R drauf ist. Kann es sein, dass sich das Programm erst installieren lässt wenn man SATA-Festplatten im System hat? Bisher habe ich nur "normale" ATA Festplatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hab's rausgefunden, es geht nur mit SATA-Platten im RAID-Verbund. Diese Info erscheint bei der Treiber-CD vom Mainboard wenn man im Autostart-Screen mit der Maus über "IAA installieren" fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.