ML-Killertom Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo Zusammen, habe seit gestern Abend ein größeres Problem. Mit dem Tool mkbt20 (http://www.nu2.nu/mkbt) habe ich den Bootsektor meiner Norton Ghost Diskette ausgelesen und wollte dieses auf den USB-Stick schreiben. Leider habe ich einfach den Bespielbefehl von der Homepage kopiert und diesen in der Dos-Box eingefügt. Dieser wurde zu meiner Verwunderung dann auch noch promt ausgeführt. Das Problem an der Sache ist, dass anstatt der USB-Stick meine 2. Datenpartition als Laufwerk angegeben war ( E: ). Nun kann ich auf diese Partition nicht mehr zugreifen. Windows sagt das dieses Laufwerk nicht formatiert sei. Es handelte sich um eine NTFS Partition (keine Bootpartition mit Windwows!). Habe ich noch irgend eine Chance an die Daten dran zu kommen? Welches Tool kann mir dabei vielleicht helfen? Gruß Killertom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johnhaltonx Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 fdisk e: /fixmbr, falls nur der bootsektor überschrieben wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.