Zum Inhalt springen

Internet ohne Telefon


Filou

Empfohlene Beiträge

Hi!

Weiß nicht, ob das hier der richtig Thread ist, falls nicht, bitte nicht hauen :)

Weiß einer, ob man OHNE einen Telefonanschluss DSL bekommen kann?

Oder was vergleichbares?

Würde nämlich gern die 70 EUR Grundgebühr für ein Telefonanschluss sparen, den ich kaum benutze.

Telefonieren tu ich über die HomeZone von o2.

Nur ne Flatrate brauch ich!

KabelBW bietet z.B Internet übers Kabelfernsehen an. Aber halt nur in Baden Württemberg. :(

Weiß einer ob es in Rheinland Pfalz was vergleichbares gibt?

Liebe Grüße, Filou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

Währe ja auch zu schön gewesen.

Denen ihr DSL ist natürlich nicht so weit ausgebaut und deshalb ist nur T-DSL verfügbar. :( :( :(

kommt mir bekannt vor! :( --> http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=63529

wollte auch nur dsl + flat ohne t-net anschluss. geht bei mir aber net.

ich werde versuchen die grundgebühr fürs telefon dann allerdings von der steuer absetzen.

Ciao

Antibiotik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es echt keine gute Lösung gibt? :(

Gibt doch nicht wenige Azubis (auch IT Berufe) die zu Hause ausziehen, keinen Festnetzanschluss brauchen (wer hat den heute kein Handy? Selbst mein 79 jähriger Opa hat eins :) ) und trotzdem Internet brauchen. Ich meine klar ist ein T-Net Anschluss billiger von den Gesprächskosten ins Festnetz, aber für die 16,99 EUR Gebühr jeden Monat kann ich ja Stunden über Handy telefonieren. Den mit City Option (E-Plus), Home Zone (O2) usw. ist das meist nicht teurer als ein Festnetztelefonat.

Hmm aber mal QSC gucken wen ich wieder umziehe im April.

Gruß

Marc

PS: Freundin in RP bekommt auch nur ISDN mit 30 Std. inkl. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

Warte ich halt auf UMTS Flatrates *g*

hehe. als ich Anfang Juni umgezogen bin und damals die T noch 130 Kröten für die Bereitstellung (DSL + T-Net) verlangt hat, habe ich auch davon geträumt ne UMTS Karte für mein Notebook zu kaufen. Meine Hoffnungen wurden durch die Vodafone Broschüre zu Nichte gemacht. :rolleyes:

Ciao

Antibiotik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...