Hawkeye Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Klingt komisch - ist aber so. Moin erstmal, Problem:Ich habe eine Wordformatvorlage mit Formaten speziell fuer dieses Dokument.Das mit dieser Vorlage erstellte Dokument wird in einen HTML-Konverter geschmissen, welcher anhand der Formate selber die korrekten Formatierungen in HTML macht und welcher online in ein Wissensmanagementsystem integriert ist.2 Formate hierbei sind besonders kniffelig, weil sie auf spezielle Weise auf Dokumente im Wissensmanagementsystem verweisen.Was mit Word prima klappt, klappt bei einem der beiden Formate nicht.Warum nicht? Weil das Format erst zugewiesen wird, nachdem der Text bereits zum Hyperlink formatiert wurde. Also Vorgehensweise: Text schreiben, markieren, zum Hyperlink machen, markieren, weitere Formatierung rueberbuegeln. Was in Word klappt, klappt in OpenOffice nicht. Ich kann zwar das Ding zum Hyperlink machen und dann ein Zeichenformat zuweisen, Word (und damit auch die Uebersetzungssoftware) erkennt das Ding allerdings nur als Format "Hyperlink", womit die Uebersetzung nicht richtig funktioniert. Wie kann ich unter OO einem Hyperlink ein weiteres Format zuweisen? Geht das ueberhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.