FinalFantasy Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo, ich kriege am Webserver XML von einem SAP-System geschickt, php zeigt mir mittels der $GLOBALS auch schön die Daten des HTTP-POSTS an, in Ethereal seh ich auch, dass des XML im HTTP-Body steht. Nur wie komme ich mit PHP an den Inhalt und nicht nur an die Header??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Mit dem SuperGlobalen Array $_POST? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Gib $_POST doch mal aus: print_r($_POST), dann siehst du den Aufbau des Contents. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 Sorry, alles falsch habs mittlerweile gefunden: Der Body des HTTP-Requests steht in der Variablen $HTTP_RAW_POST_DATA. Das $_POST Array war auch meine erste Idee, aber dieses ist leer. Aber gleich noch die Frage andersrum, wie kann ich mir so einen Request selber zusammenbauen und diesen Abschicken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Du meinst vielleicht das hier: http://php-faq.de/q/q-code-post.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.