-wAcKy- Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 hi, Wie kommt der Schneepflug fahrer zur Arbeit ? Was passiert, wenn man bei Lichtgeschwindigkeit das Licht anmacht ? Warum haben die 24 Std Open Geschäfte in Amerkia Schlösser an den Türen ? kennt ihr noch nen paar Fragen ? ) ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: hi, Wie kommt der Schneepflug fahrer zur Arbeit ? Was passiert, wenn man bei Lichtgeschwindigkeit das Licht anmacht ? Warum haben die 24 Std Open Geschäfte in Amerkia Schlösser an den Türen ? kennt ihr noch nen paar Fragen ? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR> Fangfrage: Wenn das Eis am Nordpol taut, wie hoch steigt der Meeresspiegel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Ahoi, warum ist die Banane krumm? Warum gibt es keine geraden Kurven? Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Juhuu, endlich mal wieder ein Thread mit lustigen Fragen... Ähm, das mit der Lichtgeschwindigkeit - das Licht würde wohl die Scheinwerfer nicht mehr verlassen. Aber wenn man sich schon mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, dann ist man auch unendlich schwer... Fraglich, ob man sich dann noch für Licht interessiert. Was würde aber passieren, wenn man sich schneller als mit Lichtgeschwindigkeit bewegt? Leuchtet man sich selbst auf den Rücken? @Polli: Das Licht Deines Zuges wäre immer noch 3*10^8 m/s schnell, immer, unabhängig vom Bezugssystem... Tja, und mit Zeitmaschine und Opa - damit habe ich ein kleines Problem. Dafür müßte man nämlich schneller als Licht sein, in die Zukunft ist's leichter... Ich denke mal, bis Du Deinen Opa umbringen kannst, müssen noch einige Physiker ganz schön was arbeiten. Übrigens - hat sich mal einer von Euch überlegt: Wenn jemals irgendwann in der Zukunft eine Zeitmaschine erfunden werden sollte, mit der man in die Vergangenheit kommt - wieso hat uns noch nie jemand besucht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ahoi, warum ist die Banane krumm? Warum gibt es keine geraden Kurven? Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Maisöl wird aus Mais gemacht, was ist mit Baby-Öl ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galrin Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 *Grins* Ich hab' mal was Ähnliches gemacht: Eube Bekannte aus Berlin war bei uns im schönen Frankenland zu Besuch und wollte ein "Alsterwasser", welches halt hierzulande "Radler" heißt. (Für alle Anti-Alkoholiker: Das ist Bier mit Zitronenlimo gemischt im Verhältnis ca. 50:50.) Sie wollte sich aber an die fränkische Sitte angleichen und fragte mich: "Kannste mir mal einen Radler bringen?" Ich grinste halt in mich rein, ging in die Küche und machte Ihr halt ein Radler. Dann marschierte ich auf die Terasse, wo mein Fahrrad steht. Wahrscheinlich könnt Ihr Euch denken, was jetzt kommt: Ich rief "Putputput!", betätigte die Fahrradklingel (*Klingeling*) und ließ dann den Rolladen im Schlafzimmer meiner Eltern runterkrachen. (*Krunch*) Dann ging ich mit meinem herzlichsten Lächeln zu unserem Gast und überreichte ihr, wohl wissend, daß sie das alles gehört hatte, das Glas mit den Worten: "Hier, ein Radler! Ganz frisch gepreßt!" Galrin (hat sich über das Gesicht der Bekannten kringelig gelacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Warum ist Wasser Naß ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: Die Banane ist krumm, weil sie von den Bäumen senkrecht herunterhängt. Aber das Bananenende will zur Sonne. deswwegen biegt sich die Banane krumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Wie kann eine Hummel fliegen? Für ihre Flügelfläche ist sie nach phys. Erkenntnissen viel zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Warum ist Wein trocken oder halbtrocken? Wenn man darin badet, ist man trotzdem nass. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: Warum ist Wasser Naß ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 Warum gehen Blondinen in die Wüste zum Staubsaugen??? euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 9. November 2000 Teilen Geschrieben 9. November 2000 @timuwine jo aber warum ist Naß nicht Trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 9. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2000 ...warum geh ich jetzt nicht ins Bett obwohl es schon 00:26 ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragit Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 ...warum gibt es für eine gute Situation im Leben immer mindestens 2 schlechte?... ...warum finde ich immmer die Sachen die ich im Moment überhaupt nicht brauche, aber vor 2 Tagen dringensd gebraucht hab?.. Warum fällt gerade im Winter die Heizung aus..?? und im Sommer geht kein Ventilator?... MFG Fragit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wapmaster Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 die sache mit dem doppelten der 0 grad: wahrscheinlich muss sich die luftfeuchtigkeit ändern, dann kommt es dir doppelt so kalt vor. jedenfalls ist as meiner erfahrung bei -10°, bei 0° hab ich damit noch keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galrin Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 Gegeben ist eine Schar Pfeile: Die eine Hälfte ist grün, die andere fliegt nach Norden. Nun meine Frage: Wieviel wiegt ein Kilo Nägel, wenn der Igel fünf Jahre alt ist. Für alle, die die Antwort nicht rauskriegen, sie lautet: Wofür brauche ich einen Kühlschrank? Ich bin Nichtraucher! Greetinx Galrin (ist sich heute für nix zu blöd. (Glglgl!)) [Dieser Beitrag wurde von Galrin am 10. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 @ Cruzito: hä?? trocken IST einfach nicht nass!! genauso könnt ich fragen warum ist dunkel nicht hell?? @ galrin ...was hat das mit pferden zu tun ...lass die pferde aus dem spiel *g* die sind mir heilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 Was ist grün und steht im Wald awt: ein rotes Fahrrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galrin Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 Frage: Was ist gelb und hüpft durch den Wald? Antwort: Ein Postfrosch. Frage: Was ist gelb und steht am Baum? Antwort: Das Fahrrad vom Postfrosch. @Timuwine Wie bitte? Wo habe ich in meinem Artikel einen Drachen erwähnt? Galrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 @ galrin gestern mittag noch vor sonnenaufgang als du sagtest "wir haben keine kloschüsseln mehr im hotel" damit sprachest du in wirklichkeit doch die fatal errors an die beim ping auf grosse erdbeeren entstehen können an...ODER??? ich bin echt suuuper stolz auf dich wenn du es so meintest wie du sagst aber im spass...und nur übermorgen [Dieser Beitrag wurde von timuwine am 10. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 14. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2000 LOOOOOL es sind echt ein paar reißer dabei ... Was macht jetzt gerade meine zukünftige Frau ? muss ich jetzt eiversüchtig sein, obwohl ich Sie ja noch garnicht kenn ? Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 Hey hier eine Rechenaufgabe: 23232+3445+6556787*8876665-55677878/456678+345345345/345345-7688997 und nun die Frage zu der Aufgabe: wei lange braucht eine Schnecke über die Straße euer Cuzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.