timuwine Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: Hey hier eine Rechenaufgabe: 23232+3445+6556787*8876665-55677878/456678+345345345/345345-7688997 und nun die Frage zu der Aufgabe: wei lange braucht eine Schnecke über die Straße euer Cuzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: LOOOOOL es sind echt ein paar reißer dabei ... Was macht jetzt gerade meine zukünftige Frau ? muss ich jetzt eiversüchtig sein, obwohl ich Sie ja noch garnicht kenn ? Beginner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 14. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: Ich geb dir ein Tip ...verlass sie!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 15. November 2000 Teilen Geschrieben 15. November 2000 @ timuwine Eine Schnecke braucht 5% bis sie über der Straße ist???? Kapier Ich nich euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Geschrieben 15. November 2000 Teilen Geschrieben 15. November 2000 Ok....nochmal was zum Rechnen. Ein Raum mit 2 Leuten, drei gehen raus, wieviel Leute, müssen in den Raum gehen, damit der Raum wieder leer ist? Wer Weiss Es?? Setzen ...Sechs --------------------------------------------- Alex "Der mit den Schnecken rennt" Green Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 15. November 2000 Teilen Geschrieben 15. November 2000 Hab Ich zwar schon gekannt aber trotzdem lustig euer Cruzito PS: hab die Antwort vergessen: Es muss natürlich einer wieder rein [Dieser Beitrag wurde von Cruz Candalaria am 15. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 15. November 2000 Teilen Geschrieben 15. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: zu 1) Frag Ihn einfach ! Nein im Ernst, die Jungs werden schon zur Arbeit gerufen bevor es überhaupt losgeht....wenn Du merkst das es Glatt ist sind die schon Stunden im Einsatz... zu 2) Was soll passieren, es wird hell *lol* Nächste Frage...wenn ein Zug bei 250 km/h das Licht anmacht wie schnell ist dann das Licht ? Na wer hat denn in Physik aufgepasst ???? zu 3)Hmmm die Frage ist nun wirklich berechtigt....damit man in der Nacht abschliessen kann, wenn man mal Pinkeln muss ??? hey was passiert eigentlich wenn ich mit einer Zeitmaschine 50 Jahre zurück fliege und meinen Opa umbringe ? Dann bin ich doch gar nicht mehr da...kann ihn auch nicht umbringen...oder wie jetzt ?? Wenn es heute 0 Grad sind und morgen ist es doppelt so kalt...wieviel Grad sind es dann ??? und wie beeinflusst der Flügelschlag eines Schmetterlings das Wetter ?? (okok ist Wissenschaftlich..er tuts tatsächlich...) Fangfrage: Wenn das Eis am Nordpol taut, wie hoch steigt der Meeresspiegel ? Wer weiss es...wer weiss es ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 16. November 2000 Teilen Geschrieben 16. November 2000 Bananen...die Spitzen wollen zur Sonne? Aber warum wachsen sie dann nach innen??? Meine Lieblingsfrage ist und bleibt... was war zu erst da...das Huhn oder das Ei? Gruß Gizmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.