lynx Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Moinsen, hab da eben was ganz lustiges gefunden...zum Film-ABC...ich hab bis jetzt "nur" 16 Filme erraten können. Aber die letzten machen mir echt noch Sorgen meine noch 3 mind. irgendwie schon gesehen zu haben...aaaahrg Wieviel findet ihr raus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Bin bisher bei 12... Edit:13 (A,B,F,H,I,L,M,N,Q,R,T,X,Z) aber ich glaub da ist Schluss bei mir Edit2: 14(K) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ui, schweeeeer!!! Bin ich schlecht. Hab erst 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynx Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 Also ich hab': A,D,F,H,I,K,L,M,N,O,P,Q,R,T,X,Z ...aber die andern...ne kp...das y kommt mir noch sehr bekannt vor oder auch das j!! hm.. [Edit]: +B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Das O, U und V kommt mir so bekannt vor, kann es aber nicht einordnen Und das W muss von der Schrift einer der unsäglichen Teen-Love-Filme ala Freddy Prince jr. sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Wollen wirs hier mal auflösen? ... wenn jeder schreibt was er hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich hab 10... D, E, H, I, L, M, Q, R, T, W Edit: Bei mir wird manchmal das A nicht angezeigt. Mir kommen F, G, N, V, X, Y gar nicht bekannt vor... Kann mal jemand per PM auflösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich wills auch wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich auch. Ich komme nämlich über 5 nicht hinaus, hab aber das Gefühl, daß die englischen Titel bei mir manchmal nicht richtig geschrieben sind *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Fassens wir hier zusammen? Oder ein extra Thead? Man will ja nicht den Leuten den Spass verderben, dies noch machen wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich Spoiler einfach mal ---------- Achtung Spoiler ---------------- Wer hat denn noch was? A - Apocalypse Now D - Bram Stoker's Dracula F - Forrest Gump H - Sleepy Hollow I - Aliens K - The Rock L - Monty Python's Life of Brian M - The Mummy T- TRON Q - GalaxyQuest R - Lara Croft: Tomb Raider T - TopGun X - TAXI Z - Antz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 B = Das Boot War mein bescheidener Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Das gabs hier schonmal irgendwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 P - Robocop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 W = Pretty woman Bildungsfernsehen powered by Emotion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 U = Cube Hab ich doch gewusst, dass ich das schonmal gesehen hab Also (hatte bei Tron einen Fehler drin) A - Apocalypse Now B - Das Boot D - Bram Stoker's Dracula F - Forrest Gump H - Sleepy Hollow I - Aliens K - The Rock L - Monty Python's Life of Brian M - The Mummy N - TRON P - Robocop Q - GalaxyQuest R - Lara Croft: Tomb Raider T - TopGun U - Cube W - Pretty woman X - TAXI Z - Antz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 O - Apollo 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 e = deep Impact g = gremlins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 S = Silverado Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiBo Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 C = Nightmare Before Christmas J = Cujo V = The Fugitive Y = Labyrinth aber ohne die hilfe eines kumpels wäre ich auf die nie gekommen aber das schlimme an der sache ist, es gibt ein noch viel schwereres ... 1980's Movie Alphabet Quiz :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 aber ohne die hilfe eines kumpels wäre ich auf die nie gekommen aber das schlimme an der sache ist, es gibt ein noch viel schwereres ... 1980's Movie Alphabet Quiz :eek: Man man man, das ist echt heftig! F - Back To The Future O - Platoon R - Who Framed Roger Rabbit? ("Zum Glück reichte Roger Rabbit" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 W - Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Gibt davon auch irgendwo eine Auflösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Von dem 80s? Mach doch einfach mit, 4 Stück haben wir schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Von dem 80s? Mach doch einfach mit, 4 Stück haben wir schon Isch hab schon geschaut, und mir kommen auch einige bekannt vor, ich kann sie nur nicht zuordnen. Bei den anderen hatte ich auch über 10 gewusst... Hab ich mit dem Lynx gelöst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.