kills Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo zusammen, folgende site: http://www.st-carstyling.de/temp/index.php?section=test/index Ich hab auf dieser seite 2 TextAreas, von der eine mit HTMLArea erweitert wird. Nun am besten ihr schau euch das Ergebnis an, denn ich weiss nicht wie ichs erklären soll. Die TextArea die mit HTMLArea "erweitert" wird, "klappt" komplett zusammen und so sind keine eingaben mehr Möglich. Dieser Fehler geschieht aber nur im IE. (IE 6 auf WinXP und auch IE6 auf Win2k) Sieht einer von euch warum? Wenn ich mit meinem Browser auf die Webseite des "Herstellers" von HTMLArea gehe und mir dort die demos mit dem IE anschauen, funktionieren diese super. Ich weiss nicht worans noch hängen könnte!? Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.