at-b Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 hi leude, hab seit 2tagen das probl das meine laufwerke nicht mehr reagieren (dvd, brenner). wenn ich die cds einlege, dann versuchen die zu lesen, aber mehr ist net drinne. wollt den pc eh noch aufräumen und xp neuinst, aber er kann nicht mal die xp-cd lesen um ne neuinst zu machen. weiss i moment net mehr was ich noch machen könnte. hab schon alles versucht, aber leider ohne erfolg. vielleicht kann mir ja jmd nen tip geben!!!??? mfg at-b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Hallo, wahrscheinlich ist die CD oder das Laufwerk ist kaputt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
at-b Geschrieben 20. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2004 na das bezweifle ich. soviel ahnung habe ich auch wohl. mal gucken. werd mir erstmal nen anderes laufwerk besorgen und probiere es dann damit nochmal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 hab seit 2tagen das probl das meine laufwerke nicht mehr reagieren (dvd, brenner). Hängen beide am gleichen IDE-Strang? Wenn ja, wechsel mal das IDE-Kabel. Da es relativ unwahrscheinlich ist, dass beide Laufwerke gleichzeitig den Geist aufgegeben haben, würde ich auf das Kabel oder den entsprechenden IDE-Controller tippen. Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.