DEJENA Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Hallo Leute, ich habe eine wichtige Aufgabe erhalten. Ich soll Trinksprüche zusammen stellen. Was wird denn so in Eueren Bierhäusern sich so zu geprostet ? Beispiel Trinkspruch der Urologen: :cool: Prostata Ihr Hernin, auf ein Vimose Abend. Ich grüsse alle Freibiergesichter. DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Was Krupp in Essen sind wir im Trinken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 6 Bier sind ein Essen aber getrunken hab ich immer noch nichts. Oder so ähnlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 ...in diesem sinne, ab in die rinne... ...haut den kopp in den nacken... ..hmm....es müsste da abba 1000e geben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Alles scheiße alles mißt, wenn du nicht besoffen bist. "Wenn einer melken will einen Stier, Wasser lieber säuft als Bier, Einen Gockl mit Messer und Gabel frisst dabei beim Fensterln- die Leiter vergisst meint es ist eine Gams - dabei ist es eine Goass, einen jeden Scheissdreck besser woass, Leut` da heisst`s die Zähn` z`sammbeissen - das sind keine Bayern - das sind Preussen ! Das Hemd verkotzt die Hos' verschissen, vom letzten Abend nichts mehr wissen, die Treppe rauf auf alle Vier Schmucker Premium - welch ein Bier. ist von www.trinksprueche.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 15. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2001 Dank Euch, besonders HASI die Page kannte ich nicht, hilft mir weiter. Wer noch was hat ist gefordert. Prost. "Regentropfen die an das Gasthaus klopfen, das sag ich Dir, die schmecken nicht so gut wie Bier." :cool: DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redemption Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG>...haut den kopp in den nacken... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redemption Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Ach, da ist mir gerade noch so einer eingefallen: (greetz an beebof ) "Ich kann den Boden [vom Glas oder Becher; zur Erklärung] sehen! :eek: " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Der typische Spruch bei uns im hohen Norden: "Nich' lang schnacken - Kopp in'n Nacken!" Für alle Nicht-Fischköppe: "Nicht lang reden - Kopf in den Nacken!" - Klingt dann nur nicht mehr so toll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Redemption: <STRONG> Hiess das nicht: "Nicht lang schnacken, Kopp in'n Nacken" ? Es gibt auch noch: Anstoßender: "Prost Ihr Säcke!" Mittrinker: "Prost Du Sack!" Und: "Zur Schulter, zur Ti**e, zum Sack, zack zack!" </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Redemption: <STRONG>Ach, da ist mir gerade noch so einer eingefallen: (greetz an beebof ) "Ich kann den Boden [vom Glas oder Becher; zur Erklärung] sehen! :eek: "</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redemption Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Wirklich? Is' schon so lange her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Redemption: <STRONG>Wirklich? Is' schon so lange her... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder! Schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush1 Geschrieben 18. August 2001 Teilen Geschrieben 18. August 2001 [editiert durch Moderation] In diesem Sinne: Brüder Prost!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush1 Geschrieben 18. August 2001 Teilen Geschrieben 18. August 2001 Tschuldigung, ich weiß, daß der ziemlich hart war, kam aber nicht von mir sondern von einem Bekannten aus Köln! Hätte nicht gedacht, daß der so hart ist, daß 99% gleich wegzenziert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.