Reuchlein Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 hi ich fang grad meine schulische Ausbildung zum Fachinfomatiker Anwendungsentwicklung an und wollt mal fragen ob weis wo es "gute" Grundlagen zu C gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Am besten kaufst du dir ein Buch. Hier gabs schon einige Threads wo Bücher empfohlen wurden: http://forum.fachinformatiker.de/search.php?searchid=60854 Das ist meiner Meinung nach am Besten um die Grundlagen zu lernen und bei spezifischen Problemen kannst du idr ja dann hier helfen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo, ich kann dir diese Seite empfehlen: www.pronix.de Das gibt es allerdings auch als Buch. @Guybrush; Der Link funktioniert übrigens nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Komisch gestern gings noch. Naja einfach mal nach Buch hier im Forum suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.