Loomit18 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo Ihr da, ich habe mir vor kurzem ein paar Programme runter geladen um etwas für meinen Betrieb zu testen. Es waren alles E_Mail Programme. Jetzt habe ich das Problem das ich einige Programme nicht mehr deinstallieren kann (The Bat und Eudora). Ich habe bei jedem Programm ein E-Mail Konto eingerichtet. Das mit der Deinstallation funktioniert weder über Systemsteuerung noch mauel per Hand. Hoffe Ihr könt mir helfen. MfG Loomit18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Versuche mal deine Programme nochmal installieren und danach deinstallieren. Notfalls gibt es Tools die Anderungen in Regestry und FileSystem protokollieren danach kannst du alles rückgängig machen.Wenn gar nichts hilft manuell löschen. Regclener laufen lassen und das reicht dann acuh meistens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ich habe es mit Tools die Änderungen in Regestry und FileSystem protokollieren versucht. Es hat geklappt. Manuell löschen ging nicht. Danke für Deine Hilfe. Du warst irgendwie der einzigste der dazu eine Idee hatte. Danke! Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.