Münsteraner Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sir Lizium: <STRONG>Als das Teleläut fonte treppte ich die Rannte runter und türte gegen die bums </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2001 eine hab ich noch Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
picknicker Geschrieben 25. August 2001 Teilen Geschrieben 25. August 2001 Original erstellt von beebof: [QB]eine hab ich noch Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras! Also da zu kann ich nur sagen: Wer im Glashaus sitz - sollte besser im dunkeln umziehen. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 Amerikanischer Panzer: "Bush" Irakischer Panzer: "Sadam" Tritt George W. Bush in ein Kaugummi: "Igit, Bagdad" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 Mir ist wieder einer eingefallen vom MAD-Fremdwortlexikon: Bagdad - Anweisung des Bäckermeisters an Azubi Islamabad - Türkische Badeanstalt da gab´s noch viel mehr, aber die fallen mir einfach nicht mehr ein. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. August 2001 14:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crush: <STRONG> ... da gab´s noch viel mehr, aber die fallen mir einfach nicht mehr ein.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypher Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beebof: <STRONG>Wer im Glashaus sitz - sollte besser im dunkeln umziehen. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Magnet - bayrisch für : mag nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Treffen sich 2 Schafe auf der Weide. Sagt das 1.: Maeh Darauf das andere: Maeh doch selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WastlHammer: <STRONG> Kenn ich so: Als das Teleklingel phonte treppte ich die Rannte runter türte vor die Bums...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Hab noch einen: Dunkel war's, der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Wagen blitzeschnelle, langsam um die gerade Ecke fuhr. Drinnen sassen stehend Leute, schweigend in's Gespräch vertieft, als ein totgeschossener Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Und ein blondgelockter Jüngling, mit kohlrabenschwarzem Haar sass auf einer blauen Kiste, die grün angestrichen war. Hier gibt's noch einige Varianten von, aber das is die, die mir jetzt so auf Anhieb einfällt. Und noch ein Auszug aus einem Liebesbrief: Hallo Darling, süsse Traube, wegen Dir Du alte Schraube musste ich kaufen Schreibpapier! Tinte musste ich verschwenden um Dir diesen Brief zu senden. Ich liebe Dich wie Apfelmuss, so zärtlich wie Spinat, mein Herz schlägt wie ein Pferdefuss, wenn ich Dich seh Du Arsch. Es grüsst aus weiter Ferne, Deine alte Blechlaterne Cya, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull: <STRONG>Hab noch einen: Dunkel war's, der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Wagen blitzeschnelle, langsam um die gerade Ecke fuhr. Drinnen sassen stehend Leute, schweigend in's Gespräch vertieft, als ein totgeschossener Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Und ein blondgelockter Jüngling, mit kohlrabenschwarzem Haar sass auf einer blauen Kiste, die grün angestrichen war.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Treffen sich zwei Funktionen im Raum. Die Erste: Hau ab, sonst diefferenzier ich dich Darauf die Zweite: Verp*** dich ich bin e^x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Weil wir schon bei Mathe-Witzen sind: Was schenkt ein Mathematiker seiner Frau zum Hochzeitstag? - Einen Polynomring in einer Intervallschachtelung verpackt. "Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!" Was ist schwarz-weiß und füllt die ganze Ebene? -- Eine Piano-Kurve. Was gibt drei mal sieben? -- Ganz feinen Sand. Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x]. Warum verwechseln Mathematiker Weihnachten und Halloween? Weil Oct 31 = Dec 25 Um Rekursion zu verstehen, muß man zunächst Rekursion verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kim²: <STRONG>Dann schau doch nach Du Xylatant! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 F: Was hätte Hitler in der Bibel geändert gemacht, hätte er den Krieg gewonnen? A: Im Buch Genesis: Adam und Eva in Adolf und Eva! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hardcoder: <STRONG> Xylakant du Pegalus! Madagaskar = Alfred E. Neumand Land </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.