matthiasr Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo, ich arbeite mit VB6 und möchte eine Ressource Datei hinzufügen, allerdings kann ich im AddInManager keinen VB6 Resource Editor finden? Wo kann ich diesen aktivieren? Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo Matthias, bei mir funktioniert das Laden des VB6 Resourcen-Editors über den AddInManager. (Microsoft Visual Basic 6.0 SP3) Überprüf bitte ob Du die Datei "resedit.dll" im Ordner "VB98\Wizards" hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiasr Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo, die "resedit.dll" habe ich, aber ich finde im Add-In-Manager den Resourceeditor nicht??? Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiasr Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ich habe die dll noch regestrieren müssen, nun klappts auch mit dem Ressouceeditor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.