SySi2001 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 hi, ist es möglich... ? wie ? vor und nachteile ? danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Äh wie meinen? Bei SSL Verschlüsselung ist im Moment der Standard 128 Bit. Der benötigte RSA Key für ein Zertifikat sollte mit 1024 Bit erstellt werden. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 der ist aber momentan auf 4096 bit... wie kann ich es ändern, dass er statt mit 4096 mit 2048 generiert wird !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jasper Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 der ist aber momentan auf 4096 bit... wie kann ich es ändern, dass er statt mit 4096 mit 2048 generiert wird !? cert neu erstellen mit openssl: openssl req -new -newkey [rsa|dsa]:2048 ... -j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 kann man das so einfach umstellen ? es ist eine internetseite, wo sich user anmelden. sehr produktiv !! ist ein ISS webserver.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 kann man das so einfach umstellen ? es ist eine internetseite, wo sich user anmelden. sehr produktiv !! ist ein ISS webserver.... Woher kam denn das alte Zertifikat? Habt ihr das selbst erstellt oder gekauft? Du wirst wohl um ein neues Zertifikat nicht herum kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.