robotto7831a Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo, kann es sein, dass die Uhr ein bisschen falsch geht? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hi, das kann nicht nur sein, das ist so. ;-) Ist aber wie ich das gesehen ein Serverproblem, kein Boardproblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Du kannst aber die Zeitzone irgendwo einstellen, wenn du die einfach auf +2 Stunden WEZ stellts, haste wieder richtige Uhrzeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ragdalf: Das wird nicht das Problem sein, denn der FI-Server geht etwa 5 Minuten nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Also ich muss +2 Stunden einstellen, damit ich hier halbwegs korrekte Uhrzeiten angezeigt bekommen. Wer achtet denn auf 5 min in nem Forum?!? EDIT "Es ist genau 09:19" steht auch bei meiner Windows Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Du kannst aber die Zeitzone irgendwo einstellen, wenn du die einfach auf +2 Stunden WEZ stellts, haste wieder richtige Uhrzeiten Ja klar ... :beagolisc Antwort nicht nur falsch, sondern auch zu spät, Problem ist seit gestern ca. 11:40 Uhr erledigt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Habs auch eben gesehen, sry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.