romperstomper Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo, habe ein frage und zwar möchte ich meinen PC 24Stunden am Tag durchlaufen lassen, aber würde wohl gerne wissen wieviel Strom mein PC verbaucht? Also die Kosten? Mein PC: Netzteil 350Watt 2- CD-ROM´s 1 Festplatte (20GB) CPU: 500 MHZ RAM: 512 Grafikkarte: 32MB Also gibt es da eine Formel für? Wie man den Verbrauch feststellen kann? Danke für die Antworten schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=66446&highlight=strom+verbrauch wer suchet der findet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Danke, Rotekugel. Weiter geht es im verlinkten Thread. ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge