romperstomper Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Hallo, habe heute erfahren das bei mir Zuhause noch kein DSL Verfügbar ist. Wie kann ich den veranlassen oder heraus bekommen wann DSL Verfügbar ist? Muss ich dieses Beantragen? Wielange kann sowas dauern? Danke! Zitieren
robotto7831a Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Wie kann ich den veranlassen oder heraus bekommen wann DSL Verfügbar ist? Vielleicht fragst Du mal im T-Punkt. Muss ich dieses Beantragen? Also Du kannst nicht beantragen, dass die DSL bei dir in der Gegend legen, wenn Du das meinst. Wielange kann sowas dauern? Das kann dir nur die Telekom verraten. Vielleicht hast Du aber auch Pech und bei dir wird gar kein DSL gelegt, weil eure Stadtväter überall Glasfaser gelegt haben. Dann kannste DSL knicken. Ist der Telekom zu teuer. Ist hier in einem Nachbarort auch so. Frank Zitieren
Manitu71 Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Anmelden (wenn man das mal so nennen kann) ist jedoch sinnvoll, denn wenn mehr Anfragen aus der Gegend kommen, sie dann evtl. DSL einrichten. So wurde es mir damals mal am Telefon gesagt. Bei uns sollten es 75 Anmeldungen im Umkreis sein. Ist aber halt schon paar Jährchen her, wo ichs dann gekriegt habe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.