-wAcKy- Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 HALLO BEAGOL ... nur zur Info ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 12. November 2000 Teilen Geschrieben 12. November 2000 Ja und.... *amKopfkratz* was möchtest Du mir jetzt damit sagen? Das Du Bildchen uploden kannst und Dir die Abhandlung über UBB-Code durchglesen hast? *g* Respect! Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. November 2000 Teilen Geschrieben 12. November 2000 *lol* Beagol, Du kannst mich manchmal echt zum Lachen bringen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 13. November 2000 Teilen Geschrieben 13. November 2000 LoL ich denke du musst da noch viel lernen! Diesen Smilie kann man auch schöner machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. November 2000 Teilen Geschrieben 13. November 2000 @Beginner: Ruhig Brauner Ruhig *gggggggggg* Hey Beginner, alles klar bei Dir? Lass Dich nicht ärgern! *g* Deine versteckten Sticheleien auf mich in manchen Threats (wo Du übrigens sehr Qualifizierte Hilfe versendest *vbg*)ärgern mich ja auch nicht! @bimei Finde ich schön, aber der Uli kanns bestimmt besser oder? @Spike Diese Linien, welch vollendete Kunst. *g* Ich liebe Smilies! Obwohl sie ja eigentlich out sind. Anyway, egal! So lange mich was angrinst, bin ich zufrieden! Der Grinsebeagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 13. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>erstellt von Beagol: Ja und.... *amKopfkratz* was möchtest Du mir jetzt damit sagen? Das Du Bildchen uploden kannst und Dir die Abhandlung über UBB-Code durchglesen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. November 2000 Teilen Geschrieben 13. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: Weder lass ich von Deiner Persönlichkeit ärgern, sowie Deiner tollen Ironie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 13. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR> Och Mensch, Beginner! Lass uns das lassen! Wir sitzen ja alle im selben Boot! *reichdieHand* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. November 2000 Teilen Geschrieben 13. November 2000 Schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 *APPLAUS* ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.