pechvogel Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Hi, wollte mal fragen ob es ein Tool gibt um die persönliche Einstellungen in Windows zu sichern d.h. Eigene Dateien, Office Einstellungen, Internt Explorer Einstellungen + Bookmarks usw. Halt alles damit wenn der Pc platt gemacht wird bzw. Windows platt gemacht wird alles wieder so wie vorher ist. Muss nicht unbedingt ein Tool sein Liste welche Dateien zu sichern sind und wie und wo sie zu finden sind reicht schon vollkommen aus. thx4help Zitieren
BenTheBig Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 unter zubehhör mal schauen und dann systemprogramme - windows kann das schon von haus aus Zitieren
pechvogel Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 ah thx, gut zu wissen werds gleich ma testen. Zitieren
Shadow2k Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 sozusagen, es kann aber keine Microsoft Office Einstellungen sichern, aber ansonsten ist das ne feine Sache ... nennt sich "Übertragen von Dateien und Einstellungen" Sind dann auch problemlos auf anderen PC´s wieder einpflegbar ... Gruss Shadow2k Zitieren
CyberDemon Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 es kann aber keine Microsoft Office Einstellungen sichernOffice hat einen eigenen Assistenten. Zumindest Office XP. Zu finden unter: MS Office Tools => Assistent zum Speichern eigener Einstellungen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.