pechvogel Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Hi, wollte mal fragen ob es ein Tool gibt um die persönliche Einstellungen in Windows zu sichern d.h. Eigene Dateien, Office Einstellungen, Internt Explorer Einstellungen + Bookmarks usw. Halt alles damit wenn der Pc platt gemacht wird bzw. Windows platt gemacht wird alles wieder so wie vorher ist. Muss nicht unbedingt ein Tool sein Liste welche Dateien zu sichern sind und wie und wo sie zu finden sind reicht schon vollkommen aus. thx4help
BenTheBig Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 unter zubehhör mal schauen und dann systemprogramme - windows kann das schon von haus aus
pechvogel Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 ah thx, gut zu wissen werds gleich ma testen.
Shadow2k Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 sozusagen, es kann aber keine Microsoft Office Einstellungen sichern, aber ansonsten ist das ne feine Sache ... nennt sich "Übertragen von Dateien und Einstellungen" Sind dann auch problemlos auf anderen PC´s wieder einpflegbar ... Gruss Shadow2k
CyberDemon Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 es kann aber keine Microsoft Office Einstellungen sichernOffice hat einen eigenen Assistenten. Zumindest Office XP. Zu finden unter: MS Office Tools => Assistent zum Speichern eigener Einstellungen
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden