destroyer999 Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo an alle! Könntet ihr mir evt bei folgenden Dingen helfen? Ich benötige eine Befehlsliste für das starten und konfigurieren diverser Server unter SuSE! Webserver, FTP, Samba Sprich eine Art Tutorial mit Schritt für Schrittanweisungen! Ich kenne mich etwas mit SuSE aus aber bin trotzdem ein Neuling in der Hinsicht! Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Für Anfänger ist das Buch klasse. http://www.linuxbu.ch/pdf4/online.htm Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
destroyer999 Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 Danke Danke Danke! Genau sowas habe ich gesucht! Du bist meine Rettung! Danke! Wie du sicherlich gemerkt hast! Habe ich merhmals soclhe Suchaufträge gestellt! Ich habe nächste eine Prüfung an meiner alten Schule und brauche das zum Auffrischen nochmals! Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.