Lloyd Christmas Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo, welche LAN Speile könnt ihr empfehlen. Wir suchen Spiele wie War of the Ring, Warcraft etc. halt was zum Aufbauen, Handeln, Krieg führen oder so... Echtzeit Strategie... Welche Spiele sind noch interessant in diesem Genre??? Danke im voraus! Gruß Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 C&C Generals macht auch Spaß über LAN... ansonsten das Oldscool Strategiespiel Starcraft (Broodwars)... Und an Egoshooter macht (mir) CS immer noch am meisten Spaß gefolgt von FarCry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Und an Egoshooter macht (mir) CS immer noch am meisten Spaß gefolgt von FarCry FarCry kann ich auch allerwärmstens empfehlen... zusammen im Jeep auf jagd gehn oder mitm boot durch insellandschaften heizen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Aufbau und Strategie: Empire Earth, Warcraft III, Ego-Shooter: Also wir haben viel Spaß mit Tactical Ops, Call of Duty, Unreal Tounrament (egal welcher Teil)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benvija Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Strategie: Star Trek Armada 2, erst recht mit dem echt guten Babylon 5 Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Diablo 2 macht im Multiplayer auch Spaß genau wie Dungeon Siege wobei das zu 2t wohl eher etwas nüchtern ist FarCry kann ich auch allerwärmstens empfehlen... zusammen im Jeep auf jagd gehn oder mitm boot durch insellandschaften heizen [OT] Im Internet find ich nie wirklich jemanden der mit mir Spielt auch wenn ich nur ein einsamer "noob" bei FarCry bin Kannst du mir da Server empfehlen? - Wo auch wert auf gepfelgte komunikation gelegt wird - [/OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Tjoah bei Shooter wurden ja alle guten genannt ich kann dann da noch Battlefield 42 + mods (Forgotten hope oder Desert Combat) empfehlen ...damit is immer was los und das gute alte OP Flashpoint (Ok mehr was für Nostalgiker ) Strategie haben ich und n kumpel letztens mal versucht haben war Codename Panzers ...das macht im multiplayer auch ne Menge spass ....;D würde ja sonst noch sagen Söldner ....aber ich finds immer noch zu verbugt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohaxxor Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 mich wundert das noch niemand rise of nations genannt hat als echtzeit strategie... was auch spaß macht ist das freeware-game soldat www.soldat.pl vom design her erinnert es an worms in 2d-manier,vom gameplay an egoshooter wie cs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 wie oben schon geschrieben, EmpireEarth ist ein wirklich gutes Echtzeit-Game auch wenn die Grafik nicht die neueste ist (hab das Spiel auch gerade wieder einmal ausgegraben ) Meine beiden Lieblings-Echtzeit-Games sind immer noch Earth2150 und Age of Mythologie, beide sehr unterschiedlich und jeweils sehr gut! cu Kleinrechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 was mir da noch einfällt wäre Anno 1503... Insel besiedeln, wirtschaft aufbauen, krieg führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Also erst mal alte Schule C&C Reihe von 1 (weis den namen nicht mehr ) - Generels Starcraft Rise of Nations Age of the Empire Anno ... Starcraft ist meiner meinung nach das genialste wenns um Lan geht und Kriege führen. Ansonsten ist Rise of Nations göttlich den man fängt (ähnlich Age of the Empire) in der Steinzeit an und kann sich bis ins Amagedonzeitallter vorarbeiten (Problem das Amagedon zeitalter bedeutet das ende des Spiels nach einigen minuten da irgendwer mit mehr als 3 Atombomben um sich geworfen hat.). Durch den bau von Weltwundern kann man dieverse vorteile erlangen, z.b. Tonkrieger Armee oder wie die heisen ich weis den namen leider nichtmehr. Auf jedenfall bekommt man durch diese in einem gewissen zeitabstand einheiten für lau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 Aha, aha.... klingt ja echt interessant. Vorallem Rise of the Nations... werden das wohl ausprobieren. Und hat jemand von euch schonmal Pretorians gespielt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Die Mutter aller Epochen-Strategiespiele: Age of Empires I/II, wobei I nicht ganz so cool ist... Aber II zocken wir immer noch sehr häufig. Sehr fein, wenn man so 5-10 Böcke hat und damit die gegnerische Basis einebnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hoi Hobbit, Alte & C&C Generals sowie Dune2000, StarCraft, WarCraft 3, Age of Empires 2 & Total Annihilation & TA Kingdoms ( aber Zhon die Steinwerfer verbieten ), Civilization nenn ich nun auch mal für Kämpfe auf Planeten / in Fantasywelten. Falls du vielleicht auch Lust auf Weltraumstrategie hast, Flottenbau & Kampf im Weltraum - Homeworld Reihe angucken Und noch ein Oldie Klassiker welcher auch sehr im Netzwerk Laune macht, wobei es mehr um "Charakteraufbau" als um Basen geht, aber von der Strategie & Vorgehensweise sowie Umsetzung sehr gut, allerdings Rundenbasiert - Incubation Apropos Klassiker - Worms im Multiplayer macht auch Laune, auch wenns net ganz so strategisch zu geht manchmal... Nasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroQool Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hallo....An LAN Games kann man eigentlich jede Menge empfehlen, ist aber alles halt Geschmackssache...früher habe ich zB gerne auf LAN's (CS, Quake3, UT, AOE2, SCBW und C&C) gezockt.... Werde jetzt hier demnächst in Koblenz (Rheinland Pfalz) mit paar Freunden eine 80-100 Mann LAN veranstalten und dort werden folgende Spiele angeboten: Starcraft, Call of duty, Unreal Tournament, Quake3, Counterstrike, Codename Panzer, FarCry und Soldat! =) ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynx Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Saachtma wisst ihr wann "Rome: Total War" rauskommt?? Oder isses schon draußen? (was ich net glaube! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pechvogel Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Rome ist noch nicht draussen warte auch sehnsüchtig drauf. Gibt nur ne demo wo du Tutorial spielen kannst und eine Schlacht aber nach 2-3 macht die auch kein fun mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 Rome ist noch nicht draussen warte auch sehnsüchtig drauf. Gibt nur ne demo wo du Tutorial spielen kannst und eine Schlacht aber nach 2-3 macht die auch kein fun mehr. Geht die Demo auch im Multiplayer???????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pechvogel Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 nein geht nicht aber das Spiel erscheint ja jetzt endlich am 30 ... :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Battlefield 1942 oder Empire Earth sind irgendwie immernoch geil wenn man bei LAN spielen wert auf Strategie und trotzdem genug action legt obwohl es an der Action in EE manchmal etwas mangelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Danke, danke, danke.... Mittlerweile haben wir uns Rome: Total War besorgt!!! Geniales Spiel, viel Taktik, große Schlachten, gute Grafik und guter Sound....!!! 100 Punkte von mir für das Game!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
destroyer999 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Was ich gerne im Netzwerk spiele ist AVP2! Das macht einfach riesen FUN! Mit den neuen Patches wo man zur Königin mutieren kann! Das macht echt Spaß! Oder eben wenn es ziemlich sinnlos sein soll Soldier of Fortune 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex23 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Also erstmal entschuldige ich mich für das Aufwärmen des Threads Aber auf der Suche nach genau dem Thema "lan games fürs nächste WE" bin ich draufgestoßen. Hab ne Seite "gefunden" die genau diese Frage beantwortet Netzwerkspiele Sammlung Vielleicht kanns ja mal wieder jemand gebrauchen, bzw stößt auch über google auf den thread... viele Grüße Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 määänsch jetzt hab ich mich schon so auf die schaufel gefreut und dann sowas... bewusstes ausgraben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 määänsch jetzt hab ich mich schon so auf die schaufel gefreut und dann sowas... bewusstes ausgraben Wolltest du die erste Schaufel des Jahres vergeben, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge